Sabertooth P67 Probleme mit SLI/CF?

Berky

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich überlege mir das Board zu kaufen und hab ein bisschen gegoogelt, bezüglich was SLI/CF angeht haben eine Leute probleme damit gehabt, einige das Board sogar deswegen umtauschen lassen. Ein ASUS mitarbeiter soll auch bestätigt haben, dass das Board Probleme mit mehr als einer Grafikkarte macht. Leider sind keine Lösungsvorschläge oder dass das Problem via Biosupdate oder Treiberupdates gefixt wurde, zu lesen.
Nun meine Frage, gab es wirklich ein MultiGPU Problem mit diesem Board und wurde es gefixt....?
 
Danke aber das ist nicht das Thema, ausserdem bringt x16/x16 gegenüber x8/x8 in der Praxis gar nichts LINK. Jedenfalls brauchen wir uns bis 2560x1600 Auflösung keine Sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Multi-GPU würde ich sowieso eher ein Board mit zwei vollwertigen PCIe-x16-Slots nehmen, z.b. das ASUS P8P67 WS Revolution Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MSVDAA-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland. Ist zwar teuerer, bringt aber dann bei zwei GPU's die volle mögliche Leistung.

Das ist aber nicht "vollwertig" sonder nur der NF 200 Chip, den du aber für Spiele rauchen kannst, da ist die Performance sogar schlechter als mit 2x 8 Lanes.
 
Hallo zusammen!
Also mir sind bislang keine Probleme mit SLI oder Crossfire bekannt. Bei unseren Tests liefen die Konfigurationen problemlos.

Gruß,
Doktor
 
Moinsen,

also ich ahbe das P67 Sabertooth und habe folgendes Problem, ich nutze nun 2 x 480 und es wird die 2`te GraKa nicht erkannt.

Das suspekte ist sogar, das das Videosignal nun von der unteren GraKa gesendet wird und die obere nichts sendet....:huh:

Als BIOS habe ich 1850, habt ihr evtll. eine Lösung für mein problem ??
 
Zurück