hi,ich möchte meinen FX-8150 ersetzen,mir schwebt der FX-9590 vor:
ich weiß,Kühler(Skythe Grand Kama Cross,FX-8150@4,4 ging gerade so,u.a.dank guter Gehäuse Durchlüftung),NT etc.muß passen,auch bringts nicht sooo viel.
Meine Fragen:
1.mein Board unterstützt die CPU ja nicht,laut Support List erst ab rev.2.0,hats trotzdem jemand probiert(so unterschiedlich sind die Boards ja nicht
)?
2.der FX-8350 wär natürlich auch eine Option,wie weit geht der in etwa mit Lukü(würde ich evtl.aufrüsten)?Man ließt ja von fast gleichen Taktraten wie beim9590
danke schonmal
ich weiß,Kühler(Skythe Grand Kama Cross,FX-8150@4,4 ging gerade so,u.a.dank guter Gehäuse Durchlüftung),NT etc.muß passen,auch bringts nicht sooo viel.
Meine Fragen:
1.mein Board unterstützt die CPU ja nicht,laut Support List erst ab rev.2.0,hats trotzdem jemand probiert(so unterschiedlich sind die Boards ja nicht
)?2.der FX-8350 wär natürlich auch eine Option,wie weit geht der in etwa mit Lukü(würde ich evtl.aufrüsten)?Man ließt ja von fast gleichen Taktraten wie beim9590
danke schonmal

.gif)

.Ich stelle mir vor den Radi hinten aussen über den Slotblenden hochkannt anzubringen,per Winkel,sodass er nur Raumluft bekommt.Bzgl.der Spawas:Gehäuse Durchlüftung dürfte das kompensieren,siehe Foto