S775 QC oder AM3 QC?

Auch wieder wahr. :ugly:
Tja, aber bevor ich mir ein Netbook kaufe, damit ich meine volle Speicherkarte vom Fotoapparat entleeren kann, kann ich mir auch gleich 200 neue Speicherkarten kaufen. :schief:

jo, nur es gibt ja auch andere sachen,
wen du unterweg snur emails lesenmusst, mal antworten, usw. reicht n netbook, muss ja nicht gerade n 8,9" sein,

wir sidn aber vom hauptthema weg ;)

nur kurz noch mal off topic,

handy schön udn gut, aber ein paar sachen gehen da dann nicht richtig, und unkomfortabel ist es auch, das vergleichen wir mal besser nicht.

hauptthema ist glaueb lange abgehandelt? wenn nein,

AM2+/AM3 wenn man alle sneu kauft, wer noch ein gutes 775e rbord hat kauft natürlich nru ne cpu ;)

Leute, die viele Mails überall lesen müssen, werden sicher über die Geldmittel verfügen sich ein sehr gutes Handy zu kaufen oder gleich ein Subnotebook.

ja ich hab halt kein gutes 775er board^^ es is zwar theoretisch mit z.B. em Q9550 kompatibel, aber ich hab ja schon probleme damit en auf 4GHz pretesteten DC auf 3,8GHz zu bekommen^^

Wieso müssen es unbedingt 4GHz sein?
Den Unterschied merkt man beim Gamen eh nicht.

wenn du nen q9550 auf 4ghz bringen willst würd eich zu nem gigabyte ud3-serie oder extrem greifen
da sidn die chancen am höchsten 4ghz udn mehr zu erreichen,

aber garantien gibts nicht, und sinnig ist das auch nicht, mal locker 50 bis 100 euro mehr als für amd auszugeben um am ende eigentlich keine verwertbare mehrleistung zu haben, da die graka am ende wohl eh limitiert

Zurück