S775 QC oder AM3 QC?

Den bekommt man schon noch ne Weile, mindestens so lange bis Intel merkt das keiner einen i7 oder i5 haben will, oder nicht leisten kann. :D

Also ich denke der i5 wird schon oft gekauft werden,die Anschaffungskosten werden ja nicht wirklich höher sein als die der Core 2 Serie,und er wird ein glänzender Konkurrent für den Phenom II sein denke ich:D

Bleibt nur der bittere Nachgeschmack das sicherlich viele meinen sie stecken ne i5 CPU auf nen super duper Board das leider Sockel 1366 ist. :-P

Der i5 ist Mittelklasse und genau auf das warten viele Intel Käufer.
Einige sind schon zu AMD gegangen, weil sie die Politik von Intel nicht verstehen (ich auch nicht :ugly:), wieso das so lange mit der Mittelklasse gedauert hat.
Der 1366 bekommt jetzt sein Gnadenbrot. :D

Wird auch Zeit:D
In der Mittelklasse macht man die Kohle.Aber ich denke nicht dass irgendwer so dumm ist und einen i5 in nen 1366 Board stecken will:ugly:
Eher gibts welche die nen i7 860/870 in nen 1366 Sockel stecken will,weil die ja i7 heißen.Normal wäre das ja richtig,aber...ach...Intel eben:schief:

Wird auch Zeit:D
In der Mittelklasse macht man die Kohle.Aber ich denke nicht dass irgendwer so dumm ist und einen i5 in nen 1366 Board stecken will:ugly:
Eher gibts welche die nen i7 860/870 in nen 1366 Sockel stecken will,weil die ja i7 heißen.Normal wäre das ja richtig,aber...ach...Intel eben:schief:

Deswegen sollte man das Computer Bild Forum im Auge behalten, dort werden sich die ersten melden, wenns Ärger mit den neuen Aldi Rechnern gibt. :lol:

Es gibt auch Leute die probieren ne AM2(+) CPU in ein AM3 Board zu hämmern. Oder AMD CPUs in Intel Boards. ;)

Sowas gibts. ;)
Stammt aus der Zeit wo AMD noch keinen eigenen Sockel hatte, dafür brauchte man aber keine Adapter. :D

lach, ihr seid ja drauf

aber,
1366er wird länger leben als der 1156, glaube kaum das diese mittelklasse/oberklasse trennung lange funzt.
ein vernünftige rsockel für alle preisklassen ist eigentlich die einzig gangbare lösung, ode rman machts wenigstens so klug wie amd und machts kompatibel

Den Kram mit Sockel für Server und Masse hat AMD ja auch schon mit 939 und 940 gemacht und gebracht hat es nichts.
Intel wird auch schon aufwachen, aber dann kommt ein Nachfolgesockel für beide Systeme.

Na,aber die Leute die sich dann beschweren sie haben nen i5 für Sockel 1366 gekauft sollten sich wenns denn passiert selbst an die Nase fassen.Ich würde da ganz klar mir selbst die Schuld geben,nicht Intel:daumen2:
Ich denke auf den Verpackungen von Intel steht ganz klar welcher Sockel?

Zurück