S730d Knacksen

hmpf.. also ich probier das ganze morgen nochmal an einem laptop mit einer anderen steckdose und wenn sich da nichts ändert, hab ich wohl wirklich ein montagsgerät erwischt.. ist nur blöd dass ich dann das ganze über 30kg paket wieder zurückschicken muss, und keine ahnung wie der onlineshop das dann handelt :/

das paket ist seit mittwoch morgen bei comtech, ich hab heute mal angerufen, ist noch nicht im system, also wurde noch nicht bearbeitet und soll wohl zum hersteller geschickt werden.ca 2-4 wochen solls dauern :(, ich bin gespannt ;).

Heute habe ich mein s730d wieder bekommen. Also ziemlich genau ein Monat. Mir scheint, der Subwoofer wurde ausgetauscht. Läuft wie zu erwarten jetzt ohne probleme ;). lg

Das hört sich gut an :daumen: Hoffe wir das es so bleibt. Jetzt hat es leider bei mir angefangen vorher war ein zimlich leichtes rauschen jetzt ist es schon extrem mal sehen ob ich den auch mal einschicken tue.

Also der Service ist wirklich 1A bei Edifier, erst wurde meine komplette Anlage getauscht und nach einem minimalem Makel wurde mir sofort eine neue Kabelgebundene Fernbedienung kostenlos zugeschickt. Aber ich empfehle sofort den Service von Edifier zu kontaktieren, ging blitzschnell im gegensatz zu Comtech ;).

nein, bei comtech aber die habe ich diesmal garnicht angeschrieben. edifier scheinen da irgendwie zu kooperieren. die antwort nach meiner facebook nachricht:

"Hallo Herr xxx,

bitte senden Sie die Fehlerbeschreibung, den Produktnamen sowie die Seriennummer (und Ihre Kontaktdaten) bitte an service@jet-computer.de, damit sich die Kollegen aus dem Support direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können."

also edifier scheint das hier in deutschland über jet-computer zu machen

Zurück