• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

S3 defekt?

DxRyk

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community!
Mir ist eben mein S3 auf den Boden gefallen. Resultat: Viele Kratzer, ein Riss im Display, Bildschirmfehler und ein nicht funktionierender Touchscreen. Das Handy ist erst 3 Monate alt. Ich war bereits in einem Geschäft, und die meinten, die Reparatur würde 230€ kosten. Wisst ihr, ob mein Handy hin ist, oder kann man es irgendwie retten? Das arme Teil. :-(

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe keine Erfahrungen mit dem Shop. Am besten rufst du da vorher mal an oder schickst denen eine Email mit Foto.

TE
DxRyk

DxRyk

Komplett-PC-Käufer(in)
Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Shop?
Auf meine Anfrage hin, ob es sämtliche Mängel am Display repariert, kam als Antwort lediglich "ja genau das".
Scheint mir nicht sehr seriös zu sein.

Jahai

Freizeitschrauber(in)
Versuch am besten mal mit Google nach Erfahrungsberichten zu suchen, wenn die negativ sind oder es keine gibt, würde ich grundsätzlich die Finger davon lassen, hatte sowas schonmal bei meinem Bruder durch (anderer Shop und iPod Touch 4), deswegen bin ich bei sowas jetzt immer vorsichtiger.

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Geh doch erst einmal zu deinem Händler wo du es gekauft hast, bei solchen Shops kann es am Ende auch teurer werden das ist dir sicher klar

mfg

TE
DxRyk

DxRyk

Komplett-PC-Käufer(in)
Zu dem gehe ich sowieso vorerst.
Was meinst du damit, dass es teurer werden könnte?

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Es könnte sein das die mehr als nur das Display machen wollen, normal müssen die davor eh nachfragen. Meinte das so wenn eben mehr als gedacht defekt ist

mfg

TE
DxRyk

DxRyk

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe bereits per E-Mail nachgefragt. Sie meinten, dass mit dem Displayaustausch alles behoben wäre.

maxieffm

Schraubenverwechsler(in)
Hi, wie waren die Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe auch ein defektes S3 (auch ein Sturzopfer!). Und der Preise bei handyshopforyou scheint echt günstig. Aber im Vergleich zu anderen Anbietern schon fest zu günstig. Ich befürchte, dahinter stecken Gauner. Ich freue mich auf ein Feedback.

Oben Unten