Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist wichtig, dass dieser keine technischen Macken hat (Brummen, Pixelfehler, ...).
Am liebsten wäre mir ein 21" - 24" Gerät mit Full HD, jedoch könnt ihr mir gerne andere Angebote machen.
Hallo.
Habe einen Eizo Flexscan l767 anzubieten.
Er ist 19" groß, hat eine Auflösung von 1280x1024 und hat eine Wiederholungsrate von 75Hz und bietet sehr satte und treue Farben.
Biete ihn dir für 25€ inkl an. Ich habe auch noch andere Monitore, u.A. mit höherer Auflösung als dieser. Melde dich bei Interesse.
LG
Hallo habe hier noch einen acer g245hq bid 24 zoll led monitor da. 1920 x1080 !
Preislich dachte ich an 90€. Kostet neu 150€ soweit ich das gesehen hab. Hat vga,dvi und hdmi anschlüsse dran.