• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Zweitmonitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epitr

PC-Selbstbauer(in)
Huhu,
Ich suche einen günstigen Zweitmonitor.

Mir ist wichtig, dass dieser keine technischen Macken hat (Brummen, Pixelfehler, ...).
Am liebsten wäre mir ein 21" - 24" Gerät mit Full HD, jedoch könnt ihr mir gerne andere Angebote machen.
 
Ich hätte ein 22" Belinea o.display 2 mit einer Auflösung von 1680x1050 für ~ 50€ ink.
Edit: Ist privat weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe einen Eizo Flexscan l767 anzubieten.
Er ist 19" groß, hat eine Auflösung von 1280x1024 und hat eine Wiederholungsrate von 75Hz und bietet sehr satte und treue Farben.
Biete ihn dir für 25€ inkl an. Ich habe auch noch andere Monitore, u.A. mit höherer Auflösung als dieser. Melde dich bei Interesse.
LG
 
Hallo habe hier noch einen acer g245hq bid 24 zoll led monitor da. 1920 x1080 !
Preislich dachte ich an 90€. Kostet neu 150€ soweit ich das gesehen hab. Hat vga,dvi und hdmi anschlüsse dran.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück