• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] zur Zeit nichts :)

AW: [S] Grafikkarte bis 220mm, (GTX 670/660 (Ti)/650 Ti, 7870 (XT)/7850/R9 270(X)/R7 265)

Heyho,

vielen Dank für dein Angebot. Ich habe heute von nem Kumpel eine HD7850 vermacht bekommen. Ein paar Stunden früher und ich hätte bei dir zugeschlagen. Tut mir leid, ich hoffe du bekommst sie dennoch lukrativ verkauft - danke noch einmal :daumen:

Suche ist somit vorerst ausgesetzt.
 
AW: [S] Alphacool NexXxos ST30 360mm Radiator

Hallöchen,

ich brauche leider zwingend den 30er, sonst wird's zu eng :( Aber danke für dein Angebot! :daumen:
 
AW: [S] 2GB DDR2 RAM (ein Modul)

Hey danke, kenne den Thread gar nicht. Aber ECC RAM macht sicher Probleme, wird ausdrücklich "untersagt" im Handbuch :( Danke trotzdem
 
AW: [S] 2GB DDR2 RAM (ein Modul)

Ich habe 2x2GB Ram Riegel von Hynix irgendwo herumliegen. Wird nur ein Riegel benötigt oder 2?
 
AW: [S] 2GB DDR2 RAM (ein Modul)

Hiho,

ich brauche nur einen, das Mainboard hat leider nur einen Dimm-Slot. Was stellst du dir preislich vor? Oder verkaufst du nur zusammen?
 
AW: [S] 2GB DDR2 RAM (ein Modul)

Wenn ich nur einen Riegel verkaufe, dann werde ich den anderen nicht los. Ich könnte bei für 10€ verticken + Versand.
 
Zurück