• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] zur Zeit nichts :)

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
Suche vorerst ausgesetzt


Ich freue mich auf Angebote von euch :)
_____________________________________

Besten Dank und liebe Grüße :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, X58A-UD7 Rev.1 Wassrkühler

Ich hätt da einen G5 rumliegen, müsste ich mal in den Keller wieseln. Abstauben und mal guggen ob er die letzten 2 Umzüge gut überstanden hat. Frontanschlüße und Taster sind vorhanden, Plastikpanel (das unter dem Seitendeckel) müsste auch da sein.

Versand könnte allerdings happig werden...

Geh heut Abend mal nachschauen und melde mich dann Zwecks Fotos vom Zustand.
 
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, X58A-UD7 Rev.1 Wassrkühler

Na wenn du nicht zu viel für das Ding selbst möchtest, hab ich kein Problem mit ~15€ Versand. Würde mich jedenfalls über Genaueres freuen (Bilder wären auch top :daumen:). Mir sind vor allem nicht verbogene Füße und halt ein weitestgehend Kratzer freies Äußeres wichtig. Danke auf jeden Fall schon einmal für dein Angebot!
 
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, X58A-UD7 Rev.1 Wassrkühler

Bin leider nicht dazu gekommen, etwas spät geworden dank Arbeit. Hab dich aber nicht vergessen, bin Morgen wieder Zuhause und checke das Gehäuse dann. Wenn alles ok ist mit dem Teil gibts auch Fotos. Sorry wegen der Verzögerung.
 
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, Aquaero 4 Display, X58A-UD7 Rev.1 Wasserkühler

So, die Bilder sind betrachtet und für gut befunden worden :daumen:

Nun weiß ich nicht, wie sich das mit dem Versand verhält, will natürlich nicht, dass der auf seiner letzten Etappe dann verhunzt wird (da gibt es ja einige Bilder von verbogenen Bügeln, etc. im Netz). Weißt du wie teuer der Versand wird? Ind er Bucht rangiert er von 6-20€, würde jetzt mal 10-15€ für realistisch einstufen.

Ich sag mal, Versand erstmal ausgeklammert, 55€?
 
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, Aquaero 4 Display, X58A-UD7 Rev.1 Wasserkühler

Also wenn sich am Gewicht durch die Verpackung nicht mehr viel ändert, bekomm ich den Versand unter Umständen schon unter 10 Euro durch. Werde ich heute Abend mal auslooten, bin übertags leider wieder unterwegs. Werde mir zwecks Umverpackung was überlegen damit, es auch im einwandfreien Zustand bei dir ankommt.

Auch wenns mich ein wenig Herzblut kostet, da ich vorhatte das Teil selbst umzubauen, und es deswegen extra bei 3 Umzügen mitgeschleppt habe :D wäre der Preis für mich soweit OK :daumen:

Rest per PN oder lieber hier im Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Power Mac G5 / Mac Pro Gehäuse, Aquaero 4 Display, X58A-UD7 Rev.1 Wasserkühler

Na schau erstmal, wie du es verpackt bekommst und was es dann insgesamt kostet. Dann schreib mir einfach ne PN und wir tauschen die Daten aus, ok? So denke ich macht es am meisten Sinn.

Das mit dem Herzblut verstehe ich, ist auch ab und an nicht so leicht an ein gutes Exemplar heran zukommen. Ich verspreche dir, dass ich es gut behandeln werde :hail: :D

Also @Topic: suche nun kein G5 Gehäuse mehr, danke an Kusanar :daumen:
 
AW: [S] defektes ATX-Mainboard, X58A-UD7 Rev.1 Wasserkühler

@TE: Da du sowieso nur ein Board ohne anderen Kram wie Zubehör oder CPU brauchst ...

Hab hier über 40 Boards liegen, ne handvoll sind reparaturbedürftig und ich habe keinen Bock da Zeit zu investieren, um bei manchen ein Dutzend Elkos zu tauschen ... oder ich hab den Mist doppelt.

Sind überwiegend Sockel A Boards und natürlich ATX. Eins davon gibts für 5 Euro inkl. Hermes (3,80 Euro).

Bei Deal ... PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] defektes ATX-Mainboard, X58A-UD7 Rev.1 Wasserkühler

@iGameKudan: Danke für dein Angebot, aber die restlichen Komponenten brauche ich wirklich nicht. Ich denke damit kannst du jemand anderes wesentlich glücklicher machen. YuT666 hat mir hier das bessere Angebot gemacht, ich hoffe du hast Verständnis dafür.

@YuT666: Ja super, genau so etwas suche ich. Egal was da geplatzt, abgerissen oder verkokelt ist - Hauptsache ATX. Ich nehme den Deal an, PN kommt gleich.
 
Zurück