• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] XFX 8800GTX Standart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einer XFX 8800GTX. Wichtig ist, dass es die Standartversion ist.
Am Besten wäre mir mit Rechnung und Orginalverpackung. Sollte die VGA verändert worden sein, also Kühler getauscht oder übertaktet, ist dies nicht weiter schlimm, da ich ein SLI System aufbaue und die VGA eh eine WaKü bekommen wird und übertaktet werden soll.
Also falls jemand seine XFX 8800GTX verkaufen möchte, dann bitte posten. Preis wird je nach Zustand der VGA besprochen. Falls Bilder vorhanden, bitte ich diese auch zu posten. Danke!

Ich hätte hier eine baugleiche 8800GTX von Leadtek... SLi funktioniert damit sicher auch! Meld dich einfach mal bei Interesse...

Ein SLI-System sollte man aus baugleichen Grafikkarten machen. Das gilt auch für den Hersteller, selbst wenn die Taktraten gleich sind.

Ein SLI-System sollte man aus baugleichen Grafikkarten machen. Das gilt auch für den Hersteller, selbst wenn die Taktraten gleich sind.

das ist blödsinn;)

du kannst genau so gut mit einer gtx mit höheren taktrate ein sli system aufbaun, dan würde sich die nämlich an die karte mit den niedrigeren taktrate anpassn, oder eben man taktet beide höher.

der hersteller ist sowieso sch* egal. genau so wie die farbe der pcb.

also nimm einfach die günstigste die du kriegen kannst;)

Hab eine XFX 8800GTX bekommen. Kann also geschlossen werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück