xxBass_tixx
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin auf der Suche nach einer XFX 8800GTX. Wichtig ist, dass es die Standartversion ist.
Am Besten wäre mir mit Rechnung und Orginalverpackung. Sollte die VGA verändert worden sein, also Kühler getauscht oder übertaktet, ist dies nicht weiter schlimm, da ich ein SLI System aufbaue und die VGA eh eine WaKü bekommen wird und übertaktet werden soll.
Also falls jemand seine XFX 8800GTX verkaufen möchte, dann bitte posten. Preis wird je nach Zustand der VGA besprochen. Falls Bilder vorhanden, bitte ich diese auch zu posten. Danke!
Am Besten wäre mir mit Rechnung und Orginalverpackung. Sollte die VGA verändert worden sein, also Kühler getauscht oder übertaktet, ist dies nicht weiter schlimm, da ich ein SLI System aufbaue und die VGA eh eine WaKü bekommen wird und übertaktet werden soll.
Also falls jemand seine XFX 8800GTX verkaufen möchte, dann bitte posten. Preis wird je nach Zustand der VGA besprochen. Falls Bilder vorhanden, bitte ich diese auch zu posten. Danke!
