• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] xfx 7950 Kühler

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
[S] xfx 7950 Kühler

Ich suche einen Funktionsfähigen Kühler für eine XFX 7950. Ich denke mal das ist ein Custom PCB deswegen passt wohl kein anderer drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 760, 670, R7950 , R7970 oder 280(x)

Hätte eventuell bald eine EVGA 660 Ti Superclocked mit Arctic Mono Plus im Angebot. Wollte erstmal fragen, ob generell Interesse besteht?
Originalkühler hätte ich auch noch hier.
 
AW: [S] GTX 760, 670, R7950 , R7970 oder 280(x)

bin fündig geworden.

suche nun einen Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] xfx 7950 Kühler

Hätte einen Wasserkühler für die xfx, lief auf meiner xfx 7950! Oder ist nur Luft von Interesse?
 
Zurück