• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] xbox 360

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

Ich suche eine XBOX 360, möglichst mit Kinect und in der 250GB Version.

Sie sollte einwandfrei funktionieren und optisch im guten Zustand sein.

Ich möchte keine geflashte oder was es da sonst noch alles zu hacken gibt Konsole.

Vielen Dank schonmal für die Mühe. :)

Hab noch eine "alte" hier stehen, 60gb Xbox360 Premium, 1 Controller + play&charge kit, Tomb Raider Underworld und Burnout Paradise.

Oh sorry, dann hier ein Auszug:

Ich verkaufe hier meine XBox 360 Slim in Top-Zustand!

Es handelt sich dabei um die Version Corona ( neustes MoBo, MFR 09/2011, 120W ). Es ist ein Holiday-Bundle mit Forza. Die Downloadversion von Crysis 2 ist eingelöst worden. Mit dabei ist das gesamte Original- Zubehör, also Kabel, Headset und 1 Schwarzer Wireless Controller. Zusätzlich lege ich noch einen weißen Wireless Controller von meiner alten XBox bei.

OVP und Rechnung natürlich im Lieferumfang enthalten ( weiß das genaue Datum nicht, aber die Box in 09/2011 gebaut wurde, ist mindestens bis 09/2013 Garantie ).

Dachte an 150€.

Okey, ist mir zwar noch etwas viel aber ich biete dir erstmal 135€ inklu. Versand an, falls du niemand anderes findest. :-)

Das hört sich gut an. Melde mich heute ob's klar geht.

---------- Posting hinzugefügt am 22.11.2012 um 21:47 ----------

Ha 2 Interessenten die mehr zahlen als du geboten. Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!

Zurück