• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Winkalanschlüsse,Innovatek HPPS ein-und auslass,Staubfilter update

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Winkalanschlüsse,Innovatek HPPS ein-und auslass,Staubfilter update

Also ich suche:
2x 13mm anschlüsse gewinkelt(kann auch g1/4"adapter+ 13mmanschluss sein)
1x Innovatek HPPS ein- und auslassadapter auf g1/4"
2x 120mm Metallstaubfilter
so das ist eigentlich auchschon alles
zustand ist eigentlich egal,solange wie es funktioniert.
der preis sollte wirklich niedrig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Wakü Pumpe,Radiator,13mm Tüllen,120mm Lüfter,Staubfilter

naja ich werde erstmal noch 2,3 tage abwarten,obs noch jemand ein besseres angebot hat oder mehrer teile
 
AW: [S]Wakü Pumpe,Radiator,13mm Tüllen,120mm Lüfter,Staubfilter

Moin, ich habe anzubieten:
Radiator: Alphacool NexXxos Pro II Rev. 2 für 20€ + Porto http://www.aquatuning.de/product_in...S-Pro-II-Radiator-Rev--2--mit-Alurahmen-.html, Top-Zustand, Rechnung gibts auch noch...
Pumpe: Innovatek HPPS-i für 45€ + Porto Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek HPPS i - High Power 12V Pumpe Innovatek HPPS i - High Power 12V Pumpe 49047 oder Innovatek HPPS+ für 32€ + Porto Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe 49001
Preise sind verhandelbar!
 
AW: [S]Wakü Pumpe,Radiator,13mm Tüllen,120mm Lüfter,Staubfilter

is die HPPS+ mit anschlüssen/adaptern?
ich würde den radi und die hpps für 47€inkl. nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Wakü Pumpe,Radiator,13mm Tüllen,120mm Lüfter,Staubfilter

Wie wäre es mit 48€ + Porto, und die Anschlüsse sind dann auch dabei?
 
AW: [S]Wakü Pumpe,13mm Tüllen,120mm Lüfter,Staubfilter

so also den radiator brauch ich erstmal nichtmehr.
@chefmarkus dann würde ich nur die hpps+ nehmen wären da 34inkl. ok?
 
Zurück