Wie dringend brauchst du es denn ? mein Cousin steigt jetzt von XP Home auf Vista um aber erst nächsten Monat. Du würdest die Original CD mit SP2 und Seriennummer (Aufkleber) bekommen. Ich denke mal bei einem gutem Preis könntest du es schon schneller bekommen. Der Deal würde dann über mich laufen da er hier nicht angemeldet ist, wie du aber an meinem Bewertungen sehen kannst läuft bei mir alles zu 100% korrekt ab.
grüße kays