• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows XP

Wie dringend brauchst du es denn ? mein Cousin steigt jetzt von XP Home auf Vista um aber erst nächsten Monat. Du würdest die Original CD mit SP2 und Seriennummer (Aufkleber) bekommen. Ich denke mal bei einem gutem Preis könntest du es schon schneller bekommen. Der Deal würde dann über mich laufen da er hier nicht angemeldet ist, wie du aber an meinem Bewertungen sehen kannst läuft bei mir alles zu 100% korrekt ab.

grüße kays
 
Es würde mir reichen, wenn ich bis spätestens Mitte Dezember das Windows hätte.
Was hat sich Dein Cousin denn für einen Preis vorgestellt?
 
Uff. Das ist aber alles andere als günstig.
Hab schon Angebote für ein Win XP Prof für knapp unter 30 Euro gesehen - neu und unbenutzt.
 
Dann schlag da zu, max 45,- sagt er darunter geht nüx. :D

Drück dir trotzdem die Daumen das du was gutes findest
 
Hab noch XP Pro mit original Key, der muss allerdings über Telefon aktiviert werden , da das System sehr oft auf- und abgebaut wurde.
38€ zzgl. Versand
 
Zurück