• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows XP/Vista/7 - x86 oder x64

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joel-92

Guest
Hallo, ich suche ein Betriebssystem für ein Notebook. Dabei ist es erst einmal egal, ob 32 oder 64 bit, ob Windows XP, Vista oder 7.
Einfach mal anbieten was ihr habt. Bitte mit Preisangabe.

Hätte noch 3x Win XP Professional 32bit im Angebot. (OVP)
10€ pro stück zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hab Windows Vista Home Premium x86. Was würdest du dafür zahlen wollen? Habe selber noch keine Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Vista Home Premium x86 :D

Preisvorstellung @ 20€ oder so.

Btw. reicht dir die Serial, oder muss auch OVP dabei sein? weil diese Plastikbox finde ich ganz praktisch zum Aufbewahren meiner Master-DVD :P

Hätte auch noch Win XP 32Bit (DVD+Key). Für 12€ inkl. LUPO ist es deins.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Vista Home Premium x86 :D

Preisvorstellung @ 20€ oder so.

Btw. reicht dir die Serial, oder muss auch OVP dabei sein? weil diese Plastikbox finde ich ganz praktisch zum Aufbewahren meiner Master-DVD :P

OVP wäre mir schon recht. Key und orginal Datenträger sind ein muss!

Dann sag ich mal 19,-€ inklusive Original Verpackung :D, Serial und DVD. :daumen:

Was für ein Betriebssystem denn?

Wie schon geschrieben: Windows Vista x86 Home Premium. Wenn du willst, kann ich dir noch eine x64 DvD dazulegen, denn der Key gilt immer für beide Versionen :daumen:

Bin bereits fündig geworden. Trotzdem danke für eure Angebote!
Werde mich melden, falls ich mal wieder ein OS brauche ;)

Zurück