onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
[S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A
suche ein Windows Vista Home Basic, so billig wie möglich
tja, suche ebenso ebendieses Window Kit für mein Lian Li V2010A.
Wers hat und nicht braucht und zudem verkaufen möchte, der möge sich bei mir melden.
Auch einen 120er Lüfter schön leise und mit 4 Pin für PWM wird gesucht.
Grüße
euer OW
suche ein Windows Vista Home Basic, so billig wie möglich

tja, suche ebenso ebendieses Window Kit für mein Lian Li V2010A.
Wers hat und nicht braucht und zudem verkaufen möchte, der möge sich bei mir melden.
Auch einen 120er Lüfter schön leise und mit 4 Pin für PWM wird gesucht.
Grüße
euer OW
Zuletzt bearbeitet: