• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
[S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

suche ein Windows Vista Home Basic, so billig wie möglich:D


tja, suche ebenso ebendieses Window Kit für mein Lian Li V2010A.

Wers hat und nicht braucht und zudem verkaufen möchte, der möge sich bei mir melden.

Auch einen 120er Lüfter schön leise und mit 4 Pin für PWM wird gesucht.

Grüße
euer OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 120er Lüfter mit Power und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Hey Onkel,

könnte einen Noiseblocker SX2 Rev 2.0 anbieten.
~1850 U/min bzw. 74,12CFM = 126 m³/Std @ 12V
3 Pin Anschluss, Rahmen transparent weiß, Motorgehäuse und Lüfterblätter blau.

Gruß,
flipflop
 
AW: 120er Lüfter mit Power und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Hi
wenn du mir nun noch einen schönen Preis machst, dann nehm ich den...
 
AW: 120er Lüfter mit Power und LianLi Window Seitenteil für v2010A

DANKE dir...
wäre ne Alternative, komme ggf auf dich zurück...
 
AW: 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

ok Stromer007, Lüfter gekauft

die anderen such ich noch...
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Hallo!
Such noch Vista HB.

bitte alles mal anbieten, Hauptsache BILLIG
 
AW: [S] Windows Home Basic, 2x1 GB DDR2 RAM, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v20

Pusch isch mal!

Vistasuche und RAMsuche dazugekommen"!
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

schubs
RAM gefunden beim Baron des Erzes...
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Ich hätte eine Home Basic.......

was willste denn zahlen?
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Neeee, in Ebay bekomme ich noch 50 EUR dafür.
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

bei Ebay geht Basic für 30-35 Euronen weg und dann musste abba noch Gebühren löhnen

was sagste denn zu 33 inkl, haste immerhin noch 30 netto für den Alan!
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Ne sorry onkel walter. Ich habe 96 EUR bezahlt.
 
AW: [S] Windows Home Basic, 120er 4 PIN Lüfter und LianLi Window Seitenteil für v2010A

Ich habs mir nochmal überlegt und weil ich dringend Kohle brauche.

Wärst Du bereit 35 EUR inkl.Versand für Vista Home Premium zu bezahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück