• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Alte-Schule

Freizeitschrauber(in)
[S] Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Ich habe folgendes Anliegen.
Ich brauche 2 Schrauben und eine Feder dieser Grafikkarte.
Wer wäre so nett mir diese zu geben? Es ist sehr wichtig für mich.
Bilder sind im Anhang.
 
AW: [S] Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

Reichen dir auch einfach dir Schrauben?
Die kannste auch so kriegen ohne Graka.;)
 
AW: [S] Wer hat eine defekte NV 9800 GTX oder ähnlich?

echt mal. Miss die Schrauben mal aus und renn damit zu Conrad o.ä.
Die werden die warscheinlich haben
 
Zurück