• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

fr0gg3r

PC-Selbstbauer(in)
[S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

Habe hier vor kurzem ein EVGA 780i SLI Board erstanden und bin nun auf der Suche nach geeigneten Wasserkühlkörpern dafür.

Ich möchte keine 165€ mehr dafür ausgeben wie es z.B. MIPS für das Kühlerset verlangt. Das übertrifft den Wert des Boards einfach viel zu krass als dass es sich noch lohnen würde!

Was gekühlt werden soll? Am besten alles :D

Soweit ich weis lässt sich nur mit weiteren Umständen die NB einzeln kühlen, da das Board einen zusammenhängenden Kühler hat.

Wenn jemand noch einen Satz Kühler für das Board rumliegen hat und dieses loswerden möchte -> Hier ist jemand der es gut gebrauchen kann.

Über den Preis lässt sich reden ;)

Ich hoffe hier findet sich jemand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

Hat niemand einen rumliegen ??

Vielleicht ein Bekannter oder so der so nen Kühler nicht mehr braucht??
 
AW: [S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

Und hoch damit, vielleicht hat ja doch noch jemand einen rumliegen ;)
 
AW: [S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

Und dann pushe ich das ganze nocheinmal, in der Hoffnung dass vielleicht doch noch jemand die Kühler hat..
 
AW: [S] Wasserkühlkörper für EVGA 780i

ich pushe dann nocheinmal, vielleicht hat ja jemand doch noch einen..
 
Zurück