• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wärmeleitpaste Thermalright Chill Factor 1

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Wärmeleitpaste Thermalright Chill Factor 1

Suche eine oder mehrere Tuben von besagter Wärmeleitpaste. Wer einen älteren Thermalright Kühler hat, hat vielleicht auch noch die WLP rumliegen.
Meine beiden sind leider mittlerweile leer.

Neu gibts 4,8ml ab knapp 4€, mehr würde ich demnach auch nicht ohne Versandkosten bezahlen.

Wichtig: Ich brauche die alte Variante, nicht Chill Factor 2 oder 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wärmeleitpaste Thermalright Chill Factor 1

Hat keiner mehr eine Tube von seinem HR-05 oder so? :D
 
AW: [S] Wärmeleitpaste Thermalright Chill Factor 1

Hab die bis jetzt immer benutzt und keine Lust bei den zahlreichen Kühlerwechseln immer alles komplett zu reinigen. Außerdem ist die super zum subzero benchen.
 
Zurück