• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Vista x64 DVD

Leider nicht, denn eine Lizenz hab ich ja schon, noch eine werd ich für dieses OS nicht kaufen. Brauch wirklich nur die x64 DVD zum installieren ;)
 
Denke mal das dürfte kein Problem sein, wenn du dir ein Image im Internet herunterlädst (natürlich nur wenn du einen legalen Key zur Installation verwendest!). Hat nicht Microsoft sogar selbst schon eine Testversion (für 30/60 Tage) zum Download angeboten?
 
Auf Saugen habe ich gar keine Lust, da ich dann 2 Tage ohne Internet auskommen müsste (DSL Light Geplagter).

Pushelchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DOTL, les die Regeln nochmal durch... EINMAL PRO TAG pushen. Und der Push war von heute.

PUSH

Letzter Post ist von gestern, länger als 24 Stunden her. ALSO IST NICHTS GEGEN DIESEN PUSH EINZUWENDEN!
 
Naja, denke mal nicht dass das jemand mit ner 56k oder ISDN Leitung machen würde... Im Verwandtenkreis sind se zu knausrig, im Freundeskreis gibts keine DSL-Leitungen mangels Verfügbarkeit.

Aber nu versteht doch mal endlich, dass ich nur die DVD brauche, nix zum runterladen oder so, und jegliche Vorhaben die DVD von MS zu beziehen scheitern :(
 
Über diese Seite hier kannst Du eine ANYTIME-DVD bestellen.
Der Preis: 4,95 Euro.

In der c't stand, welche Optionen Du in welcher Reihenfolge bei der Bestellung ändern musst, dass Du eine Anytime bestellen kannst.
Musst eben ein wenig rumprobieren...

BTW:
Ich habe mir Vista (alle Ausprägungen) in 32- und 64bit so besorgt...
(Keine Sorge, ich habe es nicht illegal installiert. Ich habe nur den 30-Tage-testzeitraum ausgenutzt, um Vista mal zu sehen)

EDIT:
Du kannst Vista ganz normal wie eine SystemBuilder-DVD behandeln und ganz normal installieren.
 
wiso dsl leitung da musst du nur deine adresse angeben, und deine kreditkartenangaben, dann werden die 5 euro abgebucht, fertig, und 2-3tage später is die dvd da, emin gott, wird sich doch jemand finden lassen der das für dich macht wenn du ihm 5 euro in die hand drückst...
 
Keine Ahnung ob MS da das Bestellsystem geändert hat, aber ich habs vorhin mit IE7 probiert (im FF ging die Bestellseite nicht), da kann man nur noch ein Upgrade wählen und dann seine Adresse eingeben. Öffnen des Warenkorbs und entfernen des Upgrades, so dass nur die DVD für 5 EUR übrigbleibt, ging nicht.
Oder hab ichs übersehen?

Das Verkaufen oder weitergeben einer DVD ohne Lizenz dürfte aber auch nicht erlaubt sein. Zumindest würde ich es nicht so öffentlich hier tun wollen.
 
Es hat auch keiner ne verdammte Kreditkarte! Es kommen nur verdammte Fehlerseiten anstatt dieser verdammten Anytime-Upgrade-Seiten! Verdammt noch ma!

Grad mim iexplore versucht, dann lädts auch... Nur kann ich da die Lizenz nicht mehr abwählen, also mal eben 177 für VHP zu Ultimate blechen... Da kauf ich mir doch lieber gleich ne System Builder.

Also, MS will mir wahrlich keine DVD rausrücken. Haben das nun alle begriffen?
 
DOTL, les die Regeln nochmal durch... EINMAL PRO TAG pushen. Und der Push war von heute.

PUSH

Letzter Post ist von gestern, länger als 24 Stunden her. ALSO IST NICHTS GEGEN DIESEN PUSH EINZUWENDEN!

Keine Angst, ich kenne die hiesigen Forumsregeln ,)
Nebenbei angemerkt kann ich nicht nachvollziehen wie du die Zeiten vom 19.03. - 18.45 Uhr bis zum 19.03. - 21.16 Uhr als 24 Stunden ansiehst. Aber vielleicht gehen deine Uhren ja anders :)

Zudem, würdest du die Güte haben dich etwas angemessener auszudrücken und das Fluchen zu lassen? Ich denke wir sind hier alle alt genug, dass wir uns auch angemessen unterhalten können.
 
So, ich habe die c't nochmal raus gekramt (c't 2008, Heft3, S. 104).
Da konnte man durch geschickte Auswahl der Upgrade-Kombinationen es so hindrehen, dass man ausschliesslich eine ANYTIME-DVD bekam, die keinen Schlüssel beinhaltete.

Und jetzt:

:wow: $MS hat die Seite komplett geändert :wow:

Da kann man keine ANYTIME mehr ohne Key für 5 bestellen.
Geht nur noch zusammen mit einem Key. Und das ist natürlich 'normal' teuer.
 
Zurück