• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Vista x64 DVD

Marbus16

BIOS-Overclocker(in)
Tagchen,

da bei meinem Lenovo keine Datenträger mitgeliefert wurden, bin ich auf der Suche nach einer Vista x64 DVD.

Wie gesagt, nur die DVD, Lizenz klebt schon unterm Laptop...

mfG

Oh nun das ist schlecht zu machen, soll man jetzt einfach die Vista Brennen? Darf man das eigentlich, oder wie soll man sich verhalten?

mfg

Tom

Sorry brauche meine 64Bit, so oft wie ich XP neu drauf gespielt hatte, teu teu teu Vista erst ein mal, kann ich die schlecht Verkaufen.

Aber wenn du mir natürlich so viel dafür gibst das ich mir eine neue Kaufen kann ;) :ugly:, könnte ich mir das überlegen.

Viel Glück schön Tag

mfg

Tom

Könnte dir eine Vista 64 MSDN image ohne Key zur Verfügung stellen - aber nur wenn das Lizenstechnisch ok ist?

Weiß dazu jemand mehr?

Habe erstmal versucht, ob mein Key bei MS überhaupt angenommen wird - tut er gar nicht. Also hilft mir jetzt auch keine Kreditkarte weiter. :(

@mFuSE: Ich habe gerade erfahren, dass die Images nur mit den auf die Person registrierten Key funktionieren, ebenso ist die Weitergabe der Images verboten :(

Muss es denn zwingend die x64 Version sein? Die 32Bit Version müsstest du nämlich von Lenovo als OEM Recovery bekommen können. Für einen bestimmten Kostensatz kannst du dort i.d.R. die Recovery Daten als CD/DVD bestellen.

4GB vertragen sich halt nur mit x64, auch um 64bit-Betriebssysteme emulieren zu können bräuchte ich ein Windows x64 ;)

Hey,

schau doch mal in die PM, die ich dir gesendet haben. Vielleicht hilft da weiter.

EDIT:

Hab grade gesehen, dass du keine PM's empfangen möchtest. Dann kann ich dir den Link nicht schicken.

Seit wann hast du den Laptop? Ich glaube, Lenovo verschickt bis zu 14 Tagen kostenlos eine DVD. Nummer steht im Handbuch.

Gruß

Hab dich mal auf Buddy-Liste gesetzt, ich möche nämlich nur von Moderatoren und denen von meiner Buddy-Liste PNs bekommen - Spamschutz =)

Den Laptop habe ich schon am 27.2. bestellt... Außerdem verschickt Lenovo doch auch nur x86 DVDs, soweit ich mich erinnere.

Zurück