Stormbringer
BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,
suche eine lizenz für vista home basic. bitte beine recovery o.ä.
gerne auch verkauf/tausch gegen andere ware.
aktuell liegen hier ein lian li v1000, ein asus maximus formula non-se und ein xp media center edt. herum.
suche eine lizenz für vista home basic. bitte beine recovery o.ä.

gerne auch verkauf/tausch gegen andere ware.
aktuell liegen hier ein lian li v1000, ein asus maximus formula non-se und ein xp media center edt. herum.

.gif)
