• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vierkerner Sockel 775

hzdriver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche preiswerten Quadcore für Sockel 775 , macht mal Eure Schränke auf , war doch Weihnachten ,oder ? mfg :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Suche preiswerten Quadcore für Sockel 775 , macht mal Eure Schränke auf , war doch Weihnachten ,oder ? mfg :daumen:

also ich könnt dir ende der Woche sagen, ob mich dir meinen geben kann q9550 C0 glaub ich mit rechnung usw. am besten n´mit Board??!!! also für CPU bräucht ich schon so 130€ und board 60€ sprich glatte 200€ (versandkosten dabei deswegen), weil weihnachten war (GB GA-EP45-DS4)
und wenn du 2 laufwerke für sata haben willst 20€ fast neu

mfg

pc-samurai

@Samurai Was fürb einen FSB hat der 9550
@Gamer 90 ist etwas zu hoch für den alten , oder ?

mfg

habe std takt 200 mhz x 14 is ne pretested cpu ausm pctweaker forum, 4ghz cpu 24std. getestet.... ich auch undervolting bei 2,8 ghz ausprobiert lief zu letzt mit 1,25825 VID @ 3,2 Ghz bei konstanten 35°C bei Last bei Prime95 bis 49°C und ca. 26°C IDLE

Kühler: EKL Brocken

edit:

plz weiteres über PN
mfg

pc-samurai

Zuletzt bearbeitet:
der 9550 hat 1333 FSB , mein Board 1066 , mit OC max 1333 , also to much , sorry

geht bei dem Q6600 noch was am Preis , bitte per PN , thx

Zurück