PHENOMII
Freizeitschrauber(in)
[S] VGA Kühler für GTX 460
Bin auf der Suche nach einem Kühler für die GTX 460. Habe dafür nur nen Wasserkühler (sie lief damals auch nur damit), aber für die Übergangszeit lohnt es sch einfach nicht, diese in meinen WaKü-Kreislauf zu intigrieren.
Habe diese momentan als Ersatzkarte im Einsatz. Bietet mir alles an. Würde gerne nicht mehr als 20€ ausgeben, denn mehr lohnt sich dafür nicht.
Freue mich auf Angebote!
Bin auf der Suche nach einem Kühler für die GTX 460. Habe dafür nur nen Wasserkühler (sie lief damals auch nur damit), aber für die Übergangszeit lohnt es sch einfach nicht, diese in meinen WaKü-Kreislauf zu intigrieren.
Habe diese momentan als Ersatzkarte im Einsatz. Bietet mir alles an. Würde gerne nicht mehr als 20€ ausgeben, denn mehr lohnt sich dafür nicht.
Freue mich auf Angebote!
.
. Rest per PN ??