• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] VGA Kühler für GTX 460

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
[S] VGA Kühler für GTX 460

Bin auf der Suche nach einem Kühler für die GTX 460. Habe dafür nur nen Wasserkühler (sie lief damals auch nur damit), aber für die Übergangszeit lohnt es sch einfach nicht, diese in meinen WaKü-Kreislauf zu intigrieren.

Habe diese momentan als Ersatzkarte im Einsatz. Bietet mir alles an. Würde gerne nicht mehr als 20€ ausgeben, denn mehr lohnt sich dafür nicht.

Freue mich auf Angebote!
 
AW: [S] VGA Kühler für GTX 460

PCGH-Test: Auras Fridge & Coolink GFXChilla (Grafikkarten-Kühler) - Auras Fridge

Das "Monster" hätte ich noch da allerdings ohne das Zubehör (wie RAM Kühler) nen 120mm. Lüfter könnte ich mitliefern wenn du magst. War bisher auf einer 550 TI verbaut. Glänzt natürlich nicht mehr so schön was klar sein sollte, er lief mitlerweile gut 4 jahre auf mehreren Karten ;-).

12€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] VGA Kühler für GTX 460

Nehm' ich mit. Biste dir denn sicher, dass der passen wird? Wie schaut es mit Lochabständen bzw Halterugen aus?
Meine Karte ist von Zotac - da sind die Lochabstände wohl etwas anders als beim Referenzdesign.

Mit den RAM-Kühlern wäre kein Problem - hab noch einiges von meiner alten 6970 da, als ich dort nen Accelero Xtreme Plus draufgeschnallt hatte.
 
AW: [S] VGA Kühler für GTX 460

Lochabstände dürften kein Problem sein und auch bei deiner Zotac GTX460 locker passen. Der Kühler kann mit 3 verschiedenen "Lochabständen" dienen ;). Rest per PN ??
 
Zurück