• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
[S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Hi Leute,

ich suche 2 Vandalismustaster als Start/Reset-Ersatz:
-am besten Schwarz und blau oder rot beleuchtet
-Kabel um diese an das MB anzuschließen
Wenn ihr welche habt, die nicht schwarz und blau oder rot beleuchtet sind meldet euch trotzdem :daumen:

Desweiteren suche ich noch eine Lüftersteuerung:
-sie sollte auf jeden Fall schwarz sein
-wenn möglich schlicht, also nur mit Reglern oder blau/blau beleuchtet

Dann mal her mit euren Angeboten :daumen:

Gruß
Gigasax
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Hi,

ich habe hier eine Aerocool Cooltouch R Lüftersteuerung. Wäre die eventuell was für dich?

Gruß
 
AW: [S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Ja sieht garnich mal so schlecht aus ;)
Was möchtest du dafür haben? Garantie/Rechnung noch vorhanden?
 
AW: [S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Die Lüfter lassen sich damit nicht Stufenlos regeln oder seh ich das falsch, bzw. nur in groben Abstufungen?
Dann wäre das leider doch nichts für mich, sorry.
 
AW: [S] Vandalismustaster & Lüftersteuerung

Schade, leider suche ich eine stufenlose Steuerung, oder zumindest eine mit kleinen Abstufungen.
Dann geht die suche weiter...!
 
Zurück