• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)

Hektor123

Software-Overclocker(in)
[S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)

Meine Graka macht momentan nur Bildfehler, irgendetwas ist wohl kaputt.
Bräuchte solang ne billige Übergangslösung, damit ich wenigstens Bild habe.
Kann auch ein paar Generationen alt sein, hauptsache PCI-E Anbindung.
Preislich bis 10€ excl.
Wäre cool, wenn einer noch eine herumfliegen hat.
 
AW: [S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)

kann dir ne 7300 von nvidia anbieten...besteht interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)

Wenn sie PCIe hat und nicht zu teuer ist. Wie gesagt, geht ja grad nur um die Bildausgabe, ums zocken gehts mir momentan damit nicht. Kann ich dir heut abend nochmal bescheid sagen?, dann weiß ich evtl auch von nem Bekannten mehr. Ansonsten komm ich gerne auf dich zurück. :)
 
AW: [S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)

jo, scheib mir heut abend einfach nochmal...ist ne pcie-graka :)...schreibn mir einfach ne pn

edit:
graka ist an hektor123 nun von privat an privat für 11€ verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück