Hektor123
Software-Overclocker(in)
[S] Übergangs-Graka, Resteverwertung ;)
Meine Graka macht momentan nur Bildfehler, irgendetwas ist wohl kaputt.
Bräuchte solang ne billige Übergangslösung, damit ich wenigstens Bild habe.
Kann auch ein paar Generationen alt sein, hauptsache PCI-E Anbindung.
Preislich bis 10€ excl.
Wäre cool, wenn einer noch eine herumfliegen hat.
Meine Graka macht momentan nur Bildfehler, irgendetwas ist wohl kaputt.
Bräuchte solang ne billige Übergangslösung, damit ich wenigstens Bild habe.
Kann auch ein paar Generationen alt sein, hauptsache PCI-E Anbindung.
Preislich bis 10€ excl.
Wäre cool, wenn einer noch eine herumfliegen hat.
