• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche P4P800-E Deluxe/ P4C800-E Deluxe

SchnickNick

Freizeitschrauber(in)
Suche ein P4P800-E Deluxe oder P4C800-E Deluxe Mainboard! :)

Am besten mit OVP und den ganzen CD´s die dabei waren :D

Zuletzt bearbeitet:
mit treiber cd´s ode ovp?
was willste dafür?
:D

is der NB kühler schräg oder gerade verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe:

Anhang anzeigen 280880 Anhang anzeigen 280881 Anhang anzeigen 280882

Von den Treiber-CDs hab ich leider nur noch die mit dem Wifi-Treiber, den Chipsatztreiber bekommst du aber auch auf ASUSTeK Computer Inc.-Support-. Ansonsten ist der Umfang so wie auf den Bildern, dh. OVP, Wifi-Treiber-CD, 3 IDE-Kabel (2 HDD, 1 Floppy), 2 SATA-Kabel, Manual + 2 Quick-Start-Guides + 1 Aufkleber mit MB-Schema.

Der NB-Kühler ist gerade bezogen aufs MB-Layout, schräg bezogen auf die NB verbaut.

Preis 30 inkl. Versand.

Hättst du auch Interesse an CPU oder RAM?

morgen wird die entscheidung gefällt, oke? :D

mal ne andere frage: bei so nem board, denk ich schon, dass es übertaktet wurde oder? :)

okey, dann morgen

weist du eigentlich ob man am SATA anschluss nur ein RAID anschließen muss, damit es funktioniert, oder reicht da auch eine platte um die zu betreiben? :)

gruß schnicky

Keine Ahnung, habe RAID nie benutzt!

Gruß, gustavj

Edit: oder meinst du vlt ob man auch nur eine HDD via SATA betreiben kann? Da wüsste ich nicht, wieso das nicht funktionieren sollte!

ich mein ja auch nicht, dass du raid benutz hasts, sonders, dass dus eben nicht benutzt hast und eine (!) sata platte..... weil bei dem k8vx-e vom vater kann ich sata nur im raid benutzen

Das P4P800 Deluxe hat ne stinknormale ICH5R drauf - Handhabung unterscheidet sich nicht von aktuellen Intelchipsätzen. (okay: RAID5 geht mit nur 2 Anschlüssen nicht. Aber man kann sogar ein RAID0 1:1 auf einem aktuellen Board ICH10R weiterbetreiben, wie ich nach Ableben meines P4C800E feststellen konnte. Einzel-Plattenbetrieb ist sowieso kein Problem)

sorry das ich mich nicht gemeldet hab :(
morgen kommt die entscheidung!
sorry nochmal

greez schnicky

(auch ein sorry an die admins, die hoffentlich den thread net closen weil des vllt hier zum chat wird :))

Zurück