SchnickNick
Freizeitschrauber(in)
Suche ein P4P800-E Deluxe oder P4C800-E Deluxe Mainboard! 
Am besten mit OVP und den ganzen CD´s die dabei waren

Am besten mit OVP und den ganzen CD´s die dabei waren

Zuletzt bearbeitet:






is ja immerhin nicht mehr das aktuellste board 


morgen wird die entscheidung gefällt, oke?
mal ne andere frage: bei so nem board, denk ich schon, dass es übertaktet wurde oder?



)