• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W) !Kann jetzt zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atti11

Software-Overclocker(in)
Moin moin,

ich suche ein Netzteil mit zwei PCIe Steckern!
Ab 400W
Solte schon ne Marke sein, also kein noname schrot!

Preislich dachte ich an MAX 50€ mit Versand!
Wobei für den Preis ich keine modelle mit 400W sehen will weil ich die dafür neu bekomme!:D


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

hi,

hätte n targan 600w... 2 pci-e-stecker, 4x20A auf den 12v-schienen. ovp u zubehör.

45 inkl versand und es is deins..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

Könnte dir meinen 520W HX Corsair anbieten.
für 50 inkl.
 
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

hört sich schonmal gut an!
Ich warte aber noch ein paar ab!

MfG
 
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

Lieder nur einen PCIe Stecker!
Aber sehr heiß^^
Im netzt Steht 5 Jahre Garantie, auch auf dem?

MfG
 
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

ja adapter hab ich für zweiten pci-e... 5jahre garantie.. woher steht das ?
 
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

ne leider nicht mehr.. garantie is auch seit oktober abgelaufen...
nt funktioniert aber noch 100%ig..
 
AW: [S]uche Marken Netzteil mit 2 PCIe Steckern (ab 400W)

Habe jetzt das HX520 genommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück