MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]uche Gehäuse bis 40€
Ja ich suche ein Gehäuse bis 40€.Biete mir einfach was an
Ja ich suche ein Gehäuse bis 40€.Biete mir einfach was an
Aber über Lüfter kann man reden 

@Rasputin468 ne
@Gaming_King ich find das Gehäuse irgendwie hässlich
Was is denn noch so alless an Zubehör dabei?also schrauben und so sind die alle dabei?
Ich tendiere mommentan noch zum Xigmatek Asgard

