• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Gehäuse bis 40€

AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

was sagste zu einem Antc 300 mit selfmade Window und 3 grünen LED Lüfter für 42 + Porto

Bilder im Album her auf meiner Seite...
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

Ein Noname Gehause für 35 inkl. Versand hätte ich anzubieten. Kann dir gerne ein paar Bilder machen
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

mhh ne Das sagt mir beides nicht so richtig zu.Ich habe eher an was in Richtung Xigmatex Asgard oder Sharkoon Rebel 9 gedacht. Das Antec 300 ist schon ganz gut aber mir noch zu teuer und gebrauchspuren hats ja auch sichtbare.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

oben drauf das ist iwie von der CAM, ist in Natura nicht so...

die Hauptspuren sind an den Schraublöchern hinten am NT...

überlegs dir, Window und 2 120er sowie 1 140er LED Lüfter dabei, das ist alles andere als zu teuer...
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

hi,

habe hier immer noch ein schönes "aplus cs monolize twin fan" hier stehen.

absoluter dumping-preis: 40€ inkl versand
gekauft august 2008 für 99,90€

komplett gereinigt

IMG_0217.JPG IMG_0218.JPG IMG_0219.jpg

edit
grad die posts gesehn
geht nicht ganz so in "deine richtung"
aber mal abwarten ;)
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

Sharkoon Rebel 9 economy mit selfmade window und leichter Dämmung.
Preislich werden wir uns schon einig.

Falls Interesse überhaupt, dann mach ich noch fotos
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

ich würde nochmal um 2€ runter gehen...

für 38€ inkl. versand isses dann eh "fast" geschenkt ;)

zum seitenteil muss ich dazusagen, dass nicht mehr der originale 3-pin stecker drann ist,
sondern von mir auf einen 4-pin molexstecker(passt direkt ans netzteil) umgebaut wurde.
den verteiler(kleines schwarzes kästchen, lt. bild) bekommst du so dazu, dieses ist mit klett
befestigt.
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

Hätte auch eventuell ein Antec 300 incl OVP Rechung im 1a zustand (alles original)

Preislich 45+Versand
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

Ich könnte dir ein NZXT Gamma mit kompletter Dämmumng von beQuiet! anbieten. Preislich dachte ich an ca. 35€. habe auch noch passende Xigmatek Lüfter. meld dich bei Interesse :daumen:

Bilder siehe hier: Klick!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

@Rasputin468 ne
@Gaming_King ich find das Gehäuse irgendwie hässlich
Was is denn noch so alless an Zubehör dabei?also schrauben und so sind die alle dabei?
Ich tendiere mommentan noch zum Xigmatek Asgard
 
AW: [S]uche Gehäuse bis 40€

@Rasputin468 ne
@Gaming_King ich find das Gehäuse irgendwie hässlich
Was is denn noch so alless an Zubehör dabei?also schrauben und so sind die alle dabei?
Ich tendiere mommentan noch zum Xigmatek Asgard

Also hässlich kann ich nicht bestätigen. Das Case ist eine schlichte schönheit ;)
An Zubehört hab ich noch den originalen HDD Käfig und alle Schrauben.
Ich könnte dir auch noch einen oder zwei Xigmatek LED Lüfter beipacken.
Am preis geht selbstverständlich noch was :daumen:

mfg
 
Zurück