• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche einen Mod zum zumachen!

AW: [S]uche - rote Beleuchtung, gold/gelbe Beleuchtung - Radeon 6870 - Geforce 8800GT/S

In ca. einer Woche oder auch 2, hätte ich eine EVGA 8800GT mit 512MB in OVP;)Die muss ich erst noch benchen:D 33 Euro inklusive.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche - rote Beleuchtung, gold/gelbe Beleuchtung - Radeon 6870 - Geforce 8800GT/S

hört sich auf jeden fall nice an ;)
würde ich nehmen, 30€ homie? xD
Lass dir Zeit, mein Bruder soll erstmal Geburtstag haben ~ 1 Woche , da kann der mir die Kohle geben, der braucht die ja :P

rote Kathoden müsste ich noch haben (sowohl 30cm als auch 10cm). Ich schau morgen mal nach.

top, melde dich dann wieder mit ner preisvorstellung ;P

Grüße

33 Euro inklusive ist ein fairer Preis wie ich finde;)Aber ich überlegs mir noch mit den 30:schief:

tu das ;P
war doch alles reibungslos mit uns , hihi^^

peace :)

Was ich auf den ersten Blick gesehen habe sind 2x 30cm KK und eine 10cm KK in rot. Irgendwo muss ich evtl auch noch ein Flexlight haben, was aber eher rosa leuchtet :ugly:

Preislich dachte ich so an 10 Euro für alle drei inkl. Versand.

hört sich gut an, wenn alle und alles funktioniert ohne wenn und aber...^^
brauchst du was aus meinem v-thread?
wäre auch zu nem tausch bereit!
wenn nicht, 10 euro sind ok.

Also, steht der Deal noch mit der 8800? Ist jetzt abzugeben, ich gebe sie dir für 32 inklusive;) Rest per PN;)

so leute, das mit der 8800GT/S oder 9800GT ist erledigt, habe nochmals bei Moose83 zugeschlagen ;)
danke, aber ich suche immernoch paar Dinge :)

Jep, Deal wird für 32 inklusive bestätigt:D

AW: [S]uche rote Lüfter bevorzugt 140mm auch kleiner - rote Beleuchtung, gold/gelbe Beleuchtung - Radeon 6870

ich suche meeeeehr, schaut rein!

AW: [S]uche rote Lüfter bevorzugt 140mm auch kleiner - rote Beleuchtung, gold/gelbe Beleuchtung - Radeon 6870

@Robin123: Danke für dein Angebot! - Ich suche wirklich nur rote xD

@Zaucher: Sieht auf jeden Fall nice aus, guter Luftdurchsatz und auch Leise?
Ich möchte die nämlich auf meinen Thermalright Silver Arrow Schnallen, da sollten die am besten draufpassen , und wie gesagt ne gute Leistung bei moderater Lautstärke bieten.
Und was hast du dir für ALLE preislich so vorgestellt?

-> bräuchtest du etwas aus meinem Thread?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Jop sind leise, zur Not kann man diese noch runterregeln. Gute Leistung haben die auf jeden Fall. Ich könnte dir alle für 18 inkl. verkaufen. Sind qausi neu, es fehlen nur die Schrauben, wobei ich die auch noch finden könnte, wenn man diese dringen braucht.

Aus deim Thread kann ich leider nichts gebrauchen. Sry :)

Wieviele Lüfter brauchst du denn?
Ich habe ein paar Stück von denen hier. Sind schwarz gesleevt.

wenn 120mm sind 2 - wenns 140mm sind dann 3 -
wie oben steht : das sind meine kriterien - leise, zuverlässig, guter luftdurchsatz?

sind halt billig^^, da würde ich nicht viel halten xD

Zurück