• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Das ist ein und die selbe Platte.
Die Fuji ist aus dem Jahr 2006.

Wie sieht es denn mit der Seagate aus.

Und sag auch gleich mal nen Preis.

Bei der Fujitsu steht aber oben 2008.
Welche ist welche Platte?
Also bei mir Zuhause ist eine 200gb Hitachi
Eine 160gb Fujitsu und eine 160 gb Seagate.
Bei der Hitachi und bei der Fujitsu kann man das Datum auf den Fotos erkennen.
Ich komme Sonntag Morgen nach Hause und dann kann ich die Platten bei mir an den pc anschließen und noch andere Fotos machen.
Als Preis könnte ich dir 10,- inkl. anbieten.
Oder Schlag was vor.
 
AW: (S) 2,5" HDD, Sata, max. 160 GB

Gut... 2008 kann auch sein.
Hab das Bild vergrößer und da war eingies verzerrt und es sah nach 2006 aus.

Die Bilder, die Du eigestellt hast zeigen beide die Fuji.

10 inkl. hört sich Gut an.
Kann ich auch per PayPal zahlen. Brauche nämlich dringend eine Platte für mein Win Backup, da meine von 2006 vorgestern den Geist aufgegeben hat.
 
hi habe einen 240er radi der 30 mm dick ist. ist ein black ice gt. bin atm noch auf der arbeit aber bilder könnte ich dir heut mittag posten. für 20€ incl. wäre es deiner
 
AW: (S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Danke fürs Angebot.

Bin aber im Moment am überlegen, ob ich einen zusätzlichen (also einen dünnen 240er) noch ins Gehäuse oben an die Decke hänge, der dann mit Warmluft gefüttert werden würde, oder ob ich einen größeren ausserhalb vom Gehäuse (dann ohne Lüfter) hinstelle und per Schnellkupplung verbinde.
 
wenn du für draussen einen suchst kann ich dir auch ein mo-ra2 pro anbieten. die passenenden kupplungen hätte ich dann auch noch hier liegen.
 
AW: (S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Ne. der ist mir doch zu groß.
Hab ja schon nen 420er unten verbaut, der auch drin bleiben soll.

Der zusätzliche soll nur für den Sommer sein.
Aber Danke fürs Angebot.


Aber mal rein interessehalber: Was hast Du Dir für den vorgestellt?
 
das wäre dann dr mora2 pro mit blende sowie 9lüfter auch mit der zusatzblende und nem kabelmod sowie den standfüssen. habe ihn nicht mehr in betrieb seit meinem umbau. meine vorstellung liegt bei 90€ incl.
 
AW: (S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Hallo,

ich kann Dir diese Schnellkupplungen anbieten. Erste Sahne, die Teile, habe aber wieder alle Radis intern verbaut. Natürlich mit Rechnung vom 24.10.2013. Betrieb nur mit Wasser und Innovatec Protect.

2 x Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Stecker (High Flow) - QD3 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Stecker (High Flow) - QD3 65225
2 x Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Kupplung (High Flow) - QD3 Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Kupplung (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss G1/4" IG Kupplung (High Flow) - QD3 65224

Für 35.- incl. Versand sind sie Dir.

butz
 
AW: (S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

@Hoppster:

Lüfter, Blende und KAbelmod brauche ich eigentlich nicht, da es dann ein passiever Radiator wird.



@butzler:

Die wären schon nicht schlecht, aber die Stecker mit dem Aussengewinde sind nichts für mich, da ich die Schläuche direkt Anschliessen will, bzw die Teile nicht direkt an den RAdiator kommen sollen.
 
ja schon klar aber wenn dann würde ich es alles zusammen verkaufen. lohnt ja nicht einzelne teile zu verkaufen. ;)
 
AW: (S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Stimmt auch wieder.

Also ich kann noch nix genaues sagen.

Wenn ich mich entschieden habe, würde ich mich nochmal bei Dir melden.

Wenn Du es bis dahin verkauft haben solltest, ist es auch nicht schlimm.
 
Zurück