• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Tommi1

Software-Overclocker(in)
(S)uche dünnen Radiator und 2 Set Schnellverschlüsse

Tagchen,

suche einen dünnen (max. 30 mm) 2 x 120 Radiator.
Marke egal.

Desweiteren 2 Set Schnellverschlüsse für 13/10er Schläuche.

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte mal hier mit Bild und Preisvorstellung melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

Ich push das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

im Luxx steht ein AE4 für 50€
 
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

Danke Santos.
Aber im Luxx kann ich erst nächsten Monat auf den MP zugreifen.
Weißt Du zufällig, ob der ein VF Display hat?
 
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

so wie es aussieht ist es ein VF Display. Ich kann ihn ja mal fragen ob er Dich anschreibt,wenn Du willst.
 
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

Kann es sein, daß es Sebbe ist?

Kannst Du mal ein Bild kopieren und schicken?
Und was will er dafür haben?

Danke Dir.
 
AW: (S) Aquacomputer Aquaero 4 Pro oder Aquaero 5 Pro

Ok. Wenn es Sebbe ist, stehe ich gerade mit Ihm in Kontakt.

Und da es zu 100% zu meinen TJ07 passt und ein VF Display hat, nehme ich das auch.

Danke Dir Santos für den Tip.

---------- Posting hinzugefügt am 15.07.2013 um 18:01 ----------

Hat sich erledigt.

2 Gefunden und gekauft.
 
AW: (S) Frontplate für TJ07 martma oder Cold Zero *28.07.2013*

Suche für TJ07 FrontPlate.
 
Ich kann dir eine passive Sapphire x1700se mit 256mb GDDR3 anbieten. Das ist eine umgelabelte x1650. Aber halt ATI. Oder brauchst du sie für PhysX?
19€ inkl?

Edit: Bilder füge ich am Pc ein
 
AW: (S) Grafikkarte, BluRay Brenner

Danke, aber ne ATI/AMD wollte ich nicht.

---------- Posting hinzugefügt am 14.08.2013 um 10:58 ----------

GraKa gefunden.
 
AW: (S) 2,5" HDD, Sata, max. 160 GB

Bei Dir ist nur eine 200er drin... :-)

Sag mal was zu den 160ern.

---------- Posting hinzugefügt am 21.09.2013 um 19:26 ----------

rossi, haste mich vergessen?
 
So hier die Fotos.


ForumRunner_20130921_195446.png



ForumRunner_20130921_195446.png

Edit:
Jetzt habe ich den thread auch abboniert. Hatte ich anscheinend letztes mal vergessen

Die Fujitsu platte ist vom 29.8.2008
Bei der Seagate Platte hab ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) 2,5" HDD, Sata, max. 160 GB

Das ist ein und die selbe Platte.
Die Fuji ist aus dem Jahr 2006.

Wie sieht es denn mit der Seagate aus.

Und sag auch gleich mal nen Preis.
 
Zurück