• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

atti11

Software-Overclocker(in)
[S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

Hey!

Ich suche einen 939 Dual Core und DDR1 400 Ram (2*1GB)

Und vil. noch ein 939 Mainbaord mit 4*DDR1 und PCIe


MfG
 
AW: [S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

moin ^^ also ich hab noch nen board da wenn seven abspringen sollte nen a8n sli premium ^^
und 2x1 gb ddr 400er die auf dem board als 500er laufen mit 2,6v.
ich muss mich mal ins getümmel stürzen und das slotblech für das board suchen ...wenn ich es nit finden sollte und seven abspringd melde ich mich nochma ..der ram ist trotzdem jetzt schon erhältlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

Hallo,

ich hätte 2x1 GB DDR400 von Samsung abzugeben. Was sagst du zu 45 Euro inkl. Versand?
 
AW: [S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

@beide

hört sich gut an!
Ich gebe die Daten erstmal weiter (ist nicht für mich) und dann melde ich mich!
 
AW: [S]uche 939 Dual Core , Baord und DDR1 Ram... möglichst billig

Ich hab noch:
- DFI NF4 Ultra-D (DAS 939 OC Board ;) )
- 2*1GB Aenon DDR 400
Bei interesse PN an mich :-D
lg Fux
 
Zurück