Ich glaub fast, da wäre es besser zu warten und das Geld anderswie zu verwenden. Denn die GTS ist mir für ein "Schnäppchen" doch ein wenig zu schade.
Sry, dass ich nicht rechtzeitig nach den Kartendaten geschaut habe...
Wenn du sie doch haben willst, würd ich zw. 40 ohne Versand und 50 mit Versand vorschlagen...