• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche 275 GTX und 295 GTX

Matti OC

Freizeitschrauber(in)
Wie oben benannt suche ich einer oder zwei 275 GTX und 295 GTX bitte mit Preisvorstellung angeben.

dank im voraus Matti

Ich könnte dir eine GTX295 inklusive Watercool Heatkiller anbieten, aber erst in 1 Woche. Preislich dachte ich an 230 Euro inklusive;)

Hi, ich glaube bei deiner 295 ist eine GPU Kaputt, da du nie im SLi bist. (Laut HWBot)

lg Matti

Zuletzt bearbeitet:
2 wassergekühlte GTX 280 dürfen es nicht sein?
Hätt da ab sofort ein Pärchen übrig, weil ich gerade auf GTX480 umrüsten will.

Hmm, bist du den interessiert? Würde dann sagen 90€ inclusive..
Bilder würd ich bei Interesse natürlich machen.

Also die GTX 295 funktioniert, habe heute noch einen PCMark 05 hochgeladen, da war SLI an;) Beim Gamen funzt auch alles wunderbar. Irgendwie hab ich das Problem nur mit dem 03er:schief:

Verkaufe in meinem Verkaufstread eine GTX 275 von Palit mit spezieller Kühlung. MP ist 85 € exkl. sie ist eine GTX 275 mit HDMI!!

Hi,
knf, ich hab schon 2x 280 GTX
Madz, ich hab schon 3x 285 GTX

fuSi0n, kommt auf den Preis an :)
kazuo, wäre eine Überlegung wert ;)
UT-freak, ich hab dir in deinen Verkaufstread geantwortet ;)

lg Matti

Ich hätte zwei GTX275 für dich.
Einmal eine KFA² GTX 275 OC mit digitalen Spannungswandlern, die Spannung kann also per Software geändert werden.
Die hat allerdings zwei kleine Schönheitsfehler.
Erstens läuft einer der drei Lüfter nicht und zweitens bräuchten die Kühler für die Spannungswandler neue Wärmeleitpads.
Der Verkäufer sagt zwar das wär Orginal ohne, kann ich aber nicht so richtig glauben.
Aber ich glaube bei dem was du mit den Karten vor hast ist der Kühler eh egal.:D
Die Zweite ist ein Standardmodell von Asus.
Bei Interesse mach ich mir mal Gedanken über einen guten Preis und mach ein Paar Fotos wenn du welche willst.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit der von mir? Unter Vista läuft die Karte bei den 3DMarks im SLI;) Vielleicht hatte ich ein paar Dienste zu viel abgeschaltet, jedenfalls unter Vista gehts;)

Ich werde die Karte nächste Woche dann mit dem I7 benchen, mal schauen, was dann für Werte rauskommen. Du hast nicht zufällig einen nicht benötigten I7 für mich:D

Zurück