• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche 120er Radiatoren (Wakü)...

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]uche 120er Radiatoren (Wakü)...

Hi liebe Community,

wie der Tietel schon sagt, suche ich ein paar 120er Radiatoren und bitte um Angebote ;)

Angaben zum Alter, Zustand(Bilder), welche Flüssigkeit verwedet worden ist bzw. wird und natürlich zum Preis sind wünschenswert :)

Gruß Blechdesigner

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche 120er Radiatoren (Wakü)...

kann es auch nen single 120er sein oder größer ????

habe nen innovatek 120er hier rumliegen den habe ich selber mal hier gekauft brauche ihn aber nicht .....

zus´tand ist gut 5-6 lamellen sind kleinwenig verbogen , sonst alles ok

10 + versand

gruß razzor

AW: [S]uche 120er Radiatoren (Wakü)...

Habe von meiner Wasserkühlung noch folgendes über:

1.) Einen Dual Radiator für Wasserkühlung. Firma weiss ich nicht sicher, es kann ein Aquacomputer Evo sein er schaut genauso aus. Kommt mit Einbaublende und zwei Metallgitter die Staub abhalten sollen. Radiator kommt mit Anschlüssen (Verschraubung) und 2x 120mm Papst Lüftern.

2.) Innovatek Flow Meter Rev.1 wahrscheinlich mit einem PulsMatic Impulswandler damit der Wasser-Druchfluss direkt am Mainboard ausgelesen werden kann an der Lüftersteuerung. Anschlüsse (Verschraubung) lasse ich auch dran, damit man sie gleich anschliessen kann.

3.) Eine Alphacool AP900 Pumpe. Ein echt gute Wasser Pumpe. Kleiner Test zu der Pumpe. Auch hier sind die Anschlüsse (Verschraubung) auf Schlauch dabei.

4.) Einen AquaComputer 8800GTS (G92) Full Wasserkühler. Ist wie neu, auch hier sind die Anschlüsse (Verschraubung) auf Schlauch dabei.

Falls Interesse besteht kurze PN an mich.

mfg

Zurück