[s] TV 47-50 Zoll Full HD ca. 500 bis 700 €

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
[s] TV 47-50 Zoll Full HD ca. 500 bis 700 €

Hallo,

wie im Betreff geschrieben, suche ich nen 47-50 Zoll Full HD TV bis max. 700 €.
Was mir wichtig ist, ist die Energieeffizienz, Bildqualität etc. Brauche ich 3D? Keine Ahnung. Bringt das was?
Ich würde den TV vor allem für SKY (Formel 1 Übertragungen) nutzen. Blu Ray und Filme sind sekundär.
Abstand zum TV ca. 4 Meter.

Ich kenn mich leider garnicht mehr richtig aus, da ich seit ca. 2007 auf nem Plasma-TV kucke und mich seit dem auch nicht mehr für einen TV interessiert habe.

Auf was muss ich achten?

AW: [s] TV 47-50 Zoll Full HD ca. 500 bis 700 €

Wie wäre es zb mit einem klassischen LED Panel wie den 46" Samsung, oder sollte es wieder Plasma sein?

Wie gesagt, ich hätte gerne ne gute Energieeffizienz. Bekommt man das mit Plasma überhaupt noch hin?

Im Urlaub hatten wir nen Samsung im Ferienhäuschen. Der hat mich nicht so überzeugt. War aber auch ein kleiner mit nem weißen Rahmen. Und der weiße Rahmen hat mich gestört, weil das irgendwie die Farben im TV blass erscheinen lies.

Naja so sparsam sind die leider ja nicht, B wäre so so ziemlich die Untergrenze wie dieser LG mit ca 130W.
Meist ist es aber eine Einstellungssache, ich habe den kleineren Samsung und so blass ist der nicht, hier mal was von Panasonic. Ideal wäre eh ein Besuch im Laden und selber ansehen

Ich halte 3D für noch verzichtbar, Filme sind ja noch etwas teuer, man bräuchte einen passenden BR Player und ewig die Brille auf der Nase finde ich nicht chic.

Zurück