• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Turion 64 für Sockel 754, Notebook DDR1 RAM

robbe

BIOS-Overclocker(in)
[S] Turion 64 für Sockel 754, Notebook DDR1 RAM

Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Turion 64 für den Sockel 754, um meinem alten Notebook nochmal einen letzten "Geschwindigkeitsschub" zu verpassen.

In Frage kommen würden die Modelle ML-40, ML-42 und ML-44.
Ich habe zwar kaum Hoffnung, das mir jemand sowas exotisches anbieten kann, aber Fragen kann man ja mal.

Desweiteren suche ich 2x1 GB DDR1 Notebook RAM (SO-DIMM).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Turion 64 für Sockel 754, Notebook DDR1 RAM

Danke, hilft mir aber leider auch nichts. Die Cpu hat den gleichen Takt(1,8ghz), wie die momentan schon bei mir vorhandene. Ich brauch was höhergetaktetes, bloß leider gibts da sogut wie garnichts. Die 1,8Ghz CPUs gibts hingegen wie Sand am Meer.

Welchen DDR1-Speicher brauchst du denn? PC2700 / 333Mhz? Davon hätte ich noch welche rumliegen...

sorry aber bin öfters mal ohne i-net (berufsbedingt) am weg. werd heute abend mal nachschauen wegen dem ram, welchse modell. wenn ich mich noch recht erinnern waren das hynix aber ich geb dir dann noch bescheid ;)

Zurück