• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermalright Silver Arrow *erledigt*

Pvt. Krabby

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHX-Gemeinde,

ich suche an dieser Stelle einen Thermalright Silver Arrow!
Bei entsprechenden Angeboten können wir, ausgehend von Zustand, Alter usw., über den Preis reden.

Wer einen abzugeben hat, darf sich gern bei mir melden! ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Thermalright Silver Arrow

Ich hätte einen im Lauf der Woche abzugeben, ist erst Anfang Juli gekauft worden und somit fast wie neu, Montagematerial für Intel & AMD sowie Originalverpackung ist alles noch dabei, für 40€ würde ich mich davon trennen wollen.

Ich hätte einen im Lauf der Woche abzugeben, ist erst Anfang Juli gekauft worden und somit fast wie neu, Montagematerial für Intel & AMD sowie Originalverpackung ist alles noch dabei, für 40€ würde ich mich davon trennen wollen.

wow, das ging ja schnell! ;)
wenn dem wirklich so ist, dass er neuwertig ist, machen wir den deal sofort!
einigen wir uns auf 40€ inkl.? (gern auch über hermes versand!)

Ok, allerdings kann ich erst frühestens Freitag/Samstag losschicken, kommt dann auch mit der Originalrechnung da siehste ja dann das der wirklich noch relativ neu ist.

alles kein ding, eilt nicht. hab ja ohnehin nicht damit gerechnet, dass es so fix geht! ;)
rest regeln wir dann per PN!

Zurück