• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermalright IFX-14

Belatis

Komplett-PC-Käufer(in)
Nabend

Ich suche den Thermalright IFX-14 samt kompletten Zubehör und Schrauben. Der Kühler kann von mir aus plan sein, geschliffen oder halt die "gebogene" (konvex) Bodenplatte haben. Vorzugsweise gerade bitte. Mit Preisvorstellung dann auch gleich. Wer will, kann auch tauschen. Was ich tausche, habe ich unten eingefügt.

Tauschen kann ich gegen:
XFX 680i LT SLI Board
8800 GTS 512 xfx 650M

Danke für die Angebote

MfG

Belatis
 
Hemm...ich hätte einen IFX-14 für dich habe noch alles dabei bis auf die WLP, die will ich gern behalten da ich sonst keine zu Hause habe. er ist Plan geschliffen worden...für 50 inkl. kannst du ihn haben...aber eine Anmerkung noch, ich muss meine (aller erste) Wakü noch einbauen, kann also ein bis zwei Wochen dauern je nachdem wie schnell ich damit klar komme...zur not kann ich ja dann noch den boxed nehmen ;-)
 
Ohhh man F**k!!!!!! Warum sagst du das erst jetzt ^^. Man und ich hab schon nen Noctua NH-U12P genommen, weil mir nie einer einen richtigen angeboten hat.... Naja jetzt kann ich mir den noch nicht Leisten, weil schon den anderen genommen. Aber kannst ja nochmal auf mich zurückkommen, da ich mir den trotzdem noch holen werde. 1. Weil er hammermäßig ausschaut und 2. sehr gut Kühlt. Also meld ich mich mal oder so, wenn ich wieder Geld habe.

MfG und Danke

Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
ok es eilt nicht. ich lass ihn für dich, wenn du magst, bis sagen wir mal 5. September liegen...solltest
du dich dann nicht melden, werde ich das gute Stück über den Marktplatz anbieten.

ich habe noch vergessen zu sagen, dass die Aufkleber für den Backplatekühler alle unbenutzt neu sind.
 
Zurück