• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]tausche Cooler Master 520/620W modular gegen nicht-modulares Netzteil

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich brauche unbedingt ein nicht-modulares Netzteil mit 550W für unseren CaseMod und ich würde es gegen ein 620W oder 520W modulares Netzteil von Cooler Master tauschen. Das 620W nt hat keine Garantie mehr und das 520W Nt wurde vor kurzem gekauft.

Danke
 
Würdest du eines der CoolerMaster Netzteile verkaufen?
Denn ich suche noch so etwas für einen einigermaßen vernünftigen Preis.

Gruß
F4K3R
 
So ich sage mal ca. 40 inkl. Versand würde ich zahlen für das M520. Da es ja noch recht jung ist und vermutlich eine Rechnung (kopie) beiliegt.

Gruß
F4K3R
 
Ok, ich überlege es mir, das Hauptproblem ist, dass ich halt am liebsten das 620W NT loswerden würde, da ich das 520W erst vor etwa 2 Monaten (weiß ich nicht genau) gekauft habe und das nun fest verbaut ist.
 
Wie der 4 Pin CPU stecker wurde entfernt?
Ich dachte es sei ein Kabelmanagment?
Den 4 Pin Stecker 12 Volt für CPU benötige ich im jedenfall. Und ohne dem wäre es uninteressant.
Kannst du mir mal ein Bild vom NT machen und allen Kabeln?

Gruß
F4K3R
 
Es ist mit KM aber der 4pin und der 8pin hingen immer neben dem 24pin raus und daher hab ich ihn entfernt tut mir leid dass ich vergaß dies zu erwähnen...
 
Also der Stand der Dinge ist heute...ich werde ein neues Netzteil kaufen gehen und warte noch auf die Antwort eines Interessenten am 620W Netzteil, welches ich nachher nochmal testen werde und, wenn ich die Antwort habe was auch heute sein sollte schreib ich nochmal.

PS: also ich denke der Thread kann zu...hat sich erledigt hab entschieden das ding doch zu behalten jetzt wo ich ein neues hab...das 850W wäre mit 15cm länge mir ein ganz klein bisschen zu knapp geworden außerdem brauch der i5 auf 3,6 mit gtx260 iwie nur 300W...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück