mumble_GLL
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
Wie der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem neuwertigem (max. 1-2 Wochen alt) HTC Desire HD.
Habs in der City im O2-Shop für 520€ gesehen, mir dann aber leider das HD7 holen müssen (gleicher Preis)
weils grade nicht verfügbar war und ich nicht alzulange warten wollte.
Allerdings gefällt mir das HD7 nicht so gut wie das Desire HD wegen dem Menüaufbau.
Mein HD7 ist nur wenige Tage alt und natürlich ist auch alles dabei (Ladekabel, Anleitung, CD usw.)
Nun zu meiner Frage: Möchte jemand sein neuwertiges Desire HD loswerden und mit mir tauschen oder muss ich dem Rat des Verkäufers folgen,
der mir, nachdem ich es am nächsten Tag gegen ein Desire HD umtauschen wollte sagte ich solle es bei Ebay zum Verkaufspreis reinsetzen und mir dann das Desire HD holen.
Ich habe das HD7 im O2-Shop für eine monatliche Rate von 20€ geholt
Wie der Titel bereits sagt bin ich auf der Suche nach einem neuwertigem (max. 1-2 Wochen alt) HTC Desire HD.
Habs in der City im O2-Shop für 520€ gesehen, mir dann aber leider das HD7 holen müssen (gleicher Preis)
weils grade nicht verfügbar war und ich nicht alzulange warten wollte.
Allerdings gefällt mir das HD7 nicht so gut wie das Desire HD wegen dem Menüaufbau.
Mein HD7 ist nur wenige Tage alt und natürlich ist auch alles dabei (Ladekabel, Anleitung, CD usw.)
Nun zu meiner Frage: Möchte jemand sein neuwertiges Desire HD loswerden und mit mir tauschen oder muss ich dem Rat des Verkäufers folgen,
der mir, nachdem ich es am nächsten Tag gegen ein Desire HD umtauschen wollte sagte ich solle es bei Ebay zum Verkaufspreis reinsetzen und mir dann das Desire HD holen.
Ich habe das HD7 im O2-Shop für eine monatliche Rate von 20€ geholt