• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

7€ wären aber schon ziemlich viel (insg. 37€). Wenn ich mal ein bisschen mehr in meinem VK Thread losbring, is das aber kein Problem :ugly:.

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

Jap - Paket Post 7€. Die neun X-Wing Bücher sind noch nicht mal 5kg. Du könntest also noch ein paar mehr für "ordern" ohne zusätzlich Versandkosten.

Bei Hermes hab ich jetzt nicht weiter geschaut, da die nach den Abmessungen der Päckchen/Pakete gehen, und man dadurch ruck zuck von den günstigen 4€ weg ist.

Ok. Ich überlegs mir noch, ob ich dir noch ein paar Bücher mehr abkauf. Es ist nicht so, dass ich nicht genug Geld ab, aber ich kauf in letzter eindeutig zu viel, also gedulde dich noch ein bisschen, ok?

Edit: Nein, ich weiß leider nicht, wos günstiger wäre.

Ok

SW - Die ultimative Chronik v. K.J. Anderson / D. Wallace

"Tom Clancy - Im Sturm" schon gelesen? Hab ich auch noch, "3. Weltkrieg" mit konventionellen Waffen (WP vs. NATO), eines seiner besten Bücher.

Ob ich die Chronik haben will, weiß ich nicht so recht, da das Buch ja voller Spoiler ist ;). Das müsste dann schon ziemlich billig sein, dass ichs nehm. Im Sturm gibts wohl keine Lichtschwerter, oder? Ne ernsthaft, vielleicht ein andermal, Star Wars hat Vorrang.

Na klar, da wär ich ja schön blöd, dass abzulehnen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Und hoch damit.

Zuletzt bearbeitet:

Push und:

Nur um das mal festzuhalten:
Enführung nach Dathomir
Rebellion der Verlorenen
X-Wing (alle neun Bände)
der erste Boba Fett Band
Die Chronik

für 37€ inkl. (Einzelbuchpreis 2,50€, die Chronik gratis und 7 Euro Versandkosten)

Hat das so seine Richtigkeit?

rechne, rechne ...

Das hätte so seine Richtigkeit.

WIe gut ist Dein Englisch? ich hatte ab der 5. Klasse und dann 11-12 Leistungskurs und lese inzw. viele engl. Bücher? ANfangs ist s etwas mühsehlig und das Wörterbuch braucht man gelegentlich, aber wenn man sich etwas im SW-Universum auskennt ... und der Einstieg in den Plot auf Deutsch ist, dann würde ich Dir die beiden engl. Bände für je 1,75€ anbieten.

Bei den Kopfgeldjäger-bänden ist Boba Fett einer der 2 o. 3 Hauptcharaktere ... nicht, daß wir uns falsch verstehen.

Die 7€ Versandkosten sind bis 10kg ... da würde also noch mehr gehen ...

Bin jetzt in der 10. Klasse Realschule und würde sagen, dass mein Englisch gut ist. Im SW-Universum kenne ich mich eigentlich ziemlich gut aus. Vielleicht isses ja auch ganz gut, wenn ich ein paar englische Bücher lese (als Vorbereitung für die Abschlussprüfung). Ich werds mir überlegen, aber ich denke schon, dass ich die nehm.

Sonst hast du keine (auch englische) SW-Bücher mehr, die du noch nicht augezählt hast, oder?

Engl. SW-Bücher hab ich nur "The New Jedi Order" bzw. "Erbe der Jediritter"

Ich war bis zum Ende der 9 Kl. auf der Realschule, danach erst Gymnasium. Daher meine EInschätzung, daß es für einen Realschüler schwer werden dürfte. Ob da Lesevergnügen aufkommt - hast Du fleißig Vokabeln gelernt? Im Ernst meine Englischlehrerin im Gymnsaium hat mir mal gesagt, daß sie Anfangs bei mir ihre Bedenken hatte, zum Glück hatte ich anscheinend gewisses Maß an Talent für Englisch und hab realtiv schnell die Kurve bekommen, vor allem bei der Gramatik.

Welche Bände fehlen Dir noch bei The New Jedi Order?

EInige sind aber HardCover, die gebe ich NICHT für 2,5€ aus der Hand!

Vokabeln habe ich eigentlich schon immer fleißig gelernt (und die Bedeutung von vielen ergibt sich ja auch im Kontext). Englisch würd ich eher zu meinen Stärken zählen (im Gegensatz zu Mathe). Von Erbe der Jedi Ritter fehlt mir eigentlich nur der 14. Band, die anderen habe ich mir teils zu horrenden Preisen gekauft (bis zu ca. 30€).

30€ - waren die mit goldenem Einband?

Ich schaue mal schnell nach ...

Nein, die ganz normale Taschenbuchvariante (aber auf deutsch). Die waren überall vergriffen und wurden von dem Verlag nicht mehr neu aufgelegt. Die 2. Thrawn Trilogie war auch nicht gerade billig.

Ich überlegs mir. Bräuchte es nur um die Sammlung zu vervollständigen (gelesen hab ichs schon). Aber obs jetzt 37 oder 40,5€ + eventuell EdJ 14 is auch egal. Wieviel würdest du denn für den 14. wollen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich für bezahlt habe, aber es dürften 15€ + gewesen sein. Ich biete es Dir für 7,5€ an. WIe gesagt HardCover und guter bis sehr guter Zustand.

edit ...

Zuletzt bearbeitet: