• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
[S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

1.Playstation 3 slim mit noch gültiger Garantie und wenns geht mit mind. einem Controller. Wenn Spiele dabei sind, ists auch ok:ugly:.

2.PC Spiele:
Planescape Torment
Monkey Island 3
Anno 1404
Anno 1404 Venedig
Drakensang Am Fluss der Zeit
Mass Effect 2
Mirror's Edge
Risen

3. Star Wars Bücher und Comics:
Star Wars Republic Commando Feindkontakt
Star Wars Republic Commando Triple Zero
Star Wars Republic Commando True Colors
Star Wars Republic Commando Order 66
Star Wars Das Goldene Zeitalter der Sith 1,2
Star Wars Der Untergang der Sith 1,2,3
Star Wars Die Lords von Sith
Star Wars Sonderband Knights of the Old Republic 3,4,5,6,7
Star Wars Sonderband 46 Vektor I
Star Wars Sonderband 17,24,29 Infinities
Star Wars Der Pilot Die Han Solo- Trilogie
Star Wars Tag & Bink: Krawall im All
Star Wars Crimson Empire
Star Wars Mara Jade Die Hand des Imperators
Die Macht mit uns Star Wars und die Folgen
Star Wars Eine unheilvolle Allianz
Star Wars Das Verhängnis der Jedi-Ritter 2

Wenn Ihr irgendwelche anderen guten Star Wars Bücher/Comics habt, dann postet die doch einfach mal.

Figuren und Bausätze:

Star Wars Modelle (Millenium Falke,Lambda Shuttle,TIE,AT-AT,Slave I)
Action Figur Alien classic 7" 18cm
Alien vs Predator Serie 2 - Predator Masked
Big Daddy 7"
NECA Terminator 2 Series 2 Figur Endoskeleton Battle Damaged

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze und PC-Spiele

hätte eventuell eine ps3 slim mit 120 gb hdd 1 controller und fifa 10 abzugeben , was stellst du dir preislich vor, achjaa garantie hat die auch noch ist erst 5 monate alt, ach ja noch was das online game battlefield 1943 ist auf der platte im wert von 10€. anno 1404 hätte ich auch zum abgeben.

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze und PC-Spiele

Also Fifa 10 will ich nicht (Abneigung gegen Fußballspiele ;)). Preislich habe ich mir so 220€ vorgestellt.
Anno 1404 überleg ich mir noch.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Risen und Anno 1404 für dich.
Bei interesse müssten wir uns nur noch beim Preis einig werden.

15€ Risen? Die haben keine Online Aktivierung oder sonstiges, oder?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

@Portvv Ist der Preis für dich in Ordnung?

AW: [S&T] PS3 slim, Star Wars Bücher und Comics,Filme,Figuren & Bausätze,PC-Spiele und Asus Xonar DX/DS

ich bin noch am überlegen, geb mir mal ein bissen bedenkzeit:)

Ok, is in Ordnung. Lass dir ruhig Zeit (aber nicht zu viel;)). Schau ruhig mal in meinen Verkaufsthread, vielleicht gefällt dir ja was ;).
Ach, was würdest du denn für Anno 1404 wollen?

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

Ich hab hier den "kompletten Satz" an SW-Büchern auf dt., welche nach Rückkehr der Jediritter spielen (incl. X-Wing) bis zum Anfang von "The New Jedi Order", letztere dann fast komplett auf Englisch. Außerdem den "Kopfgeldjägerkrieg" (1. dt, 2+3 engl).

Es handelt sich bis auf einige NJOs um Taschenbücher.

Ich würde einzelne Serien komplett verkaufen.

Gruß

Folterknecht

Welche hast du denn alle auf deutsch (wenns zu viele zum Aufzählen sind, kannste ja auch ein Foto machen)? Wenn New Jedi Order im Deutschen die Erbe der Jedi-Ritter Reihe ist, dann brauch ich die nicht, da habe ich fast alle (außer 14 und 15).
Dann würd ich dir wahrscheinlich gleich nen Schwung an SW Büchern abkaufen.

ohne nach zu zählen dürften es mit den engl. um die 30 Bücher sein - genaueres folgt. X-Wing ist komplett und auf dt.

-Pakt von Bakura
-Enführung nach Dathomir
- 1. Thrawn Trilogie v. T. Zahn (Erben des Imperiums, Die dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) --- Bester SW-Autor
- Flucht ins Ungewisse
- Der Geist des Dunklen Lords
- Die Meister der Macht
- Der Kampf des Jedi
- Palpatins Auge
- Darksaber
- Planet des Zwielichts
- Der Kristallstern
- Die Schwarze Flotte 1-3
- Rebellion der Verlorenen
- Corellia Triologie v. Roger MacBride Allen
- Triologie "Die Hand des Thrawn" - ebenfalls v. T. Zahn

X-Wing (alle Neun Bände)

Müsten 32 Bücher sein, wenn ich mich nicht verzählt hab.

Enführung nach Dathomir
Rebellion der Verlorenen
X-Wing (alle neun Bände)

Das wären die Bücher an denen ich erstmal interessiert bin. Beide Thrawn Trilogien habe ich schon. Comics hast du keine, oder? Was würdest du denn für die Bücher wollen?

Ok, is in Ordnung. Lass dir ruhig Zeit (aber nicht zu viel;)). Schau ruhig mal in meinen Verkaufsthread, vielleicht gefällt dir ja was ;).
Ach, was würdest du denn für Anno 1404 wollen?

für anno 1404 hätte ich ern noch 15€ inkl.

Ich überlegs mir. Wie is das denn mit dem Kopierschutz, soweit ich weiß kann man das Spiel nur 3 mal installieren. Aber man kann die Aktivierungen doch wieder "zurückziehen"? Zuerst kauf ich dir aber deine PS3 slim ab (oder auch nicht). Könntest du da mal ein Bild reinstellen?

Nein, Comics hab ich nicht.

2,80€ pro Buch + Versand

Hier mal ne Timeline. Bei den Büchern geht 4 Jahre nach SW A New Hope (Krieg der Sterne) los.

edit

Wie wärs mit 25€ für meine Vorgeschlagenen + die deutschen Boba (oder BoBo ;)) Fett Bücher?
Vielleicht findest du ja auch in meinem Verkaufsthread was, was dich ansprechen würde.

Ich hab jetzt noch mal GANZ genau nach gesehen. Der Kopfgeldjägerkrieg ist doch nur der erste Band deutsch - sorry.

2,50€ pro (dt.) Buch, weiter geht ich nicht runter + Versand.

Geb mal nen Link zu Deinem VK-Thread

Dein VK-Thread enthält leider nichts, wa smich interessiert. Versandkosten wären, ohne jetzt genau nachgeforscht zu haben, vermutlich 7€ (Paket Post). Da muß ich allerdings , um sicher zu gehen, noch mal wiegen und anschließend bei der Post nachschauen.