• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkogei

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen!

Ersteinmal: alle Preise Verhabdlungsbasis
Vielleicht tausche ich auch. Schaut doch mal in meinen Suche Thread, den ich hier bald eröffnen werde. Ich würde auch zB. ein Buch (das ich suche) als "Anzahlung" nehmen und den Rest dann einfach in "bar".
Preise ersteinmal exkl. Versandkosten.
Alle Angebot in dem Lieferumfang der auf dem Foto zu sehen ist.
Hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...bausaetze-pc-spiele-und-asus-xonar-dx-ds.html der Link zu meinem Suche Thread, falls Ihr tauschen wollt.

Also hier mein Ware:

1.Razer Copperhead (grüne Beleuchtung) inkl. steelseries Stoffmauspad
35€

2.Logitech Extreme 3D Pro inkl. Rechnung vom 18. Juli 2010
20€

3.Philips SHP 8500
25€

4.Logitech WingMan Formula Force GP (Treiber CD dabei)
20€

5.Logitech Cordless Rumblepad 2
20€

6.Playstation Portable (erste Generation) mit 16GB (Mark2) und 256MB Memory Stick Pro Duo Magic Gate, Spiel Ratchet and Clank Size Matters, Tragetasche, Putztuch, Kopfhörer und Kopfhörerfernbedienung, Ladegerät, Ladegerät für Auto und USB-Port, UMD Tasche und Schutzhülle für PSP
145€

7.Steam Gutschein für Dirt 2 (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
20€
verkauft an D!str(+)yer für 15€

8.Steam Gutschein für Portal (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
5€

Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt.;)

da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör, Dirt 2 & Portal steam Codes

Wem die Preise zu hoch sind: Da ist auf jedenfall noch Spielraum nach unten. Schreibt doch einfach mal wieviel Euch was wert ist, da wird man sich schon einig ;).

AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör, Dirt 2 & Portal steam Codes

Push.

15€ für Dirt 2?

Musst es auch nicht per Brief oder so schicken. Geht per PN nach Geldeingang.

Ok, Deal.

AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör,Portal steam Code

Push. Traut euch ruhig eure Preise zu nennen (wie niedrig sie auch seihen mögen).

AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör,Portal steam Code

Push.

Push.

hi,

ist die razermaus neu oder gebraucht?

Gebraucht, aber in gutem Zustand.
Interessiert?

Zuletzt bearbeitet:

Push.

AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör,Portal steam Code PREISUPDATE

Hi,

hätte interesse an der Razer Maus. Hättest eventuell interesse an einer Logitech G9 als Tauschobjekt? Achja in deinem Suchtread suchst du nach Mirros Edge für den PC. Hätte ich da.

MFG

AW: [V&T]Razer Maus,Logitech Joystick,Lenkrad & Gamepad,Philipps Kopfhörer,PSP mit viel Zubehör,Portal steam Code PREISUPDATE

Also eine neue Maus brauche ich nicht. Aber Mirrors Edge würde ich wahrscheinlich nehmen und dann mit dem Kaufpreis verrechnen. Die Aktivierungen (bis zu 5 mal) lassen sich ja zurücksetzen, oder? Brauchst du das Mauspad auch?

Ah ok.
Also das Spiel habe ich letzte woche das 5te mal Aktieviert. Es kann man aber wieder freischalten lassen das es sich nochmal 5 mal Aktievieren lässt.
Nein das Mauspad bräuchte ich nicht.

Zum Spiel: Die CD habe ich nur benutzt um das Spiel zu installieren. Gespielt wurde mit einer Modifizierten exe. datei.
Was wäre dir das Spiel denn Wert?
Wärst du zufällig noch an anderen Spielen interessiert die nicht in deinem Suchtread sind?

Machen wir 30€ wenn du mir das (wieder freigeschaltete) Spiel gibst. Die Rechnung kann ich dir wenn du willst auch noch dazugeben (Garantie ist aber glaube ich nichtmehr drauf). An anderen Spielen wäre ich interessiert, aber an keinem das du in deinem VK Thread hast.

Das Spiel müsstes du bei dir dann freischalten. So hab ich das im Hinterkopf noch. Hat EA damals so gesagt: Wenn das Spiel weiterverkauft wird nach 5 maliger aktievirung so muss der Wrwerber der Sofware das Spiel erneuet freischalten.

Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das noch richtig weiß.

Also folgende Spiele könnte ich dir noch anbieten:

Test Drive Unlimited
Pure
Juiced 2
Colin MacRae Rally 04
Tom Clancy´s Ghost Recon 2
Hidden Target
Summer Athletics
Starshiptroopers
Dirt 1
Unreal Turnament 2004

Sowie 6-7 Games die USK 18 sind. Dürfen hier ja nicht verkauft werden.

Eventuell hab ich noch eine Xonar D1 für dich. Suchst ja einmal DX oder DS. Weiß aber noch nicht ob ich sie wirklich abgebe.

Von den Spielen keins. Bei Mirrors Edge wird wenn du das Spiel deinstallierst die jeweilige Aktivierung aufgehoben (so habs ich auf jedenfall gelesen).
Wäre es für dich auch OK, wenn du mir erstmal die Maus für 35€ abkaufst und ich dir später dann Mirrors Edge für 5€ abkaufe? Ich hab in letzter Zeit eh schon zu viel gekauft:ugly:?

Hehe na super nicht nur du!!
Hab irgendwie gehofft das was für dich dabei wäre was du gebrauchen könnest was wir tauschen können, weil ich grad recht knapp bei kasse bin.

Wie wärs wenn wir und alles mal im Hinterkopf behalten und wenn ich wieder mehr Geld hab melde ich mich nochmal bei dir.

Also wenns daran scheitert, dass du 5€ zu wenig hast, dann würd ichs sofort nehmen. Und an der Soundkarte wäre ich interessiert. Obwohl dann habe ich wieder keinen Gewinn gemacht :ugly:. Wieviel würdest du denn dafür wollen?

ne hab nicht nur 5€ zuwenig sondern fast 30€ um genau zu sein 27,50€.
Hätte mir für die Soundkarte eig so um die 50€ vorgestellt. Sie ist nochnichtmal ein halbes Jahr alt.
Nur wenn ich sie verkaufe sitze ich ohne Soka da und das möchte ich eig nicht. Hat einfach zu einen Geilen Klang.
Ich schlaf nochmal ne nacht drüber ob ich die Soka verkaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück