Arkogei
Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen!
Ersteinmal: alle Preise Verhabdlungsbasis
Vielleicht tausche ich auch. Schaut doch mal in meinen Suche Thread, den ich hier bald eröffnen werde. Ich würde auch zB. ein Buch (das ich suche) als "Anzahlung" nehmen und den Rest dann einfach in "bar".
Preise ersteinmal exkl. Versandkosten.
Alle Angebot in dem Lieferumfang der auf dem Foto zu sehen ist.
Hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...bausaetze-pc-spiele-und-asus-xonar-dx-ds.html der Link zu meinem Suche Thread, falls Ihr tauschen wollt.
Also hier mein Ware:
1.Razer Copperhead (grüne Beleuchtung) inkl. steelseries Stoffmauspad
35€
2.Logitech Extreme 3D Pro inkl. Rechnung vom 18. Juli 2010
20€
3.Philips SHP 8500
25€
4.Logitech WingMan Formula Force GP (Treiber CD dabei)
20€
5.Logitech Cordless Rumblepad 2
20€
6.Playstation Portable (erste Generation) mit 16GB (Mark2) und 256MB Memory Stick Pro Duo Magic Gate, Spiel Ratchet and Clank Size Matters, Tragetasche, Putztuch, Kopfhörer und Kopfhörerfernbedienung, Ladegerät, Ladegerät für Auto und USB-Port, UMD Tasche und Schutzhülle für PSP
145€
7.Steam Gutschein für Dirt 2 (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
20€ verkauft an D!str(+)yer für 15€
8.Steam Gutschein für Portal (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
5€
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt.
da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
Ersteinmal: alle Preise Verhabdlungsbasis
Vielleicht tausche ich auch. Schaut doch mal in meinen Suche Thread, den ich hier bald eröffnen werde. Ich würde auch zB. ein Buch (das ich suche) als "Anzahlung" nehmen und den Rest dann einfach in "bar".
Preise ersteinmal exkl. Versandkosten.
Alle Angebot in dem Lieferumfang der auf dem Foto zu sehen ist.
Hier http://extreme.pcgameshardware.de/k...bausaetze-pc-spiele-und-asus-xonar-dx-ds.html der Link zu meinem Suche Thread, falls Ihr tauschen wollt.
Also hier mein Ware:
1.Razer Copperhead (grüne Beleuchtung) inkl. steelseries Stoffmauspad
35€
2.Logitech Extreme 3D Pro inkl. Rechnung vom 18. Juli 2010
20€
3.Philips SHP 8500
25€
4.Logitech WingMan Formula Force GP (Treiber CD dabei)
20€
5.Logitech Cordless Rumblepad 2
20€
6.Playstation Portable (erste Generation) mit 16GB (Mark2) und 256MB Memory Stick Pro Duo Magic Gate, Spiel Ratchet and Clank Size Matters, Tragetasche, Putztuch, Kopfhörer und Kopfhörerfernbedienung, Ladegerät, Ladegerät für Auto und USB-Port, UMD Tasche und Schutzhülle für PSP
145€
7.Steam Gutschein für Dirt 2 (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
20€ verkauft an D!str(+)yer für 15€
8.Steam Gutschein für Portal (wenn gewünscht sofortige Lieferung per PN oder E-mail)
5€
Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt.

da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
Zuletzt bearbeitet:
?